• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Neue Verkaufszahlen zum Shooter

Mmmhh, in der ersten Woche 5 Millionen und 3 Wochen darauf nur 3 Millionen?

Schwach finde ich weil,wenn ein Spiel in der ersten Woche verkauft wird und bekommt von allen Seiten gute bis sehr gute Bewertungen lässt der Umsatz eigentlich nicht nach.

Ich denke man kann in kurzer Zeit mit einen starken Preisnachlass rechnen.Denke das es keine 6 Monate dauern wird wie es normal so üblich ist

Hm, also ich finde die Verkäufe sehr gut. Sind die besten der Battlefield-Serie bisher. Aber egal, genug Exemplar um genug Gegenspieler zu haben sind es allemal. :D

Die Frage ist ob das Exemplare sind die an den Handel gegangen sind oder wirklich von Leuten gekauft wurden.

Ausserdem wurden da auch die Rücksendungen mit eingerechnet?

wussa hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist ob das Exemplare sind die an den Handel gegangen sind oder wirklich von Leuten gekauft wurden.

Ausserdem wurden da auch die Rücksendungen mit eingerechnet?

------

Steht leider nicht in der News, aber es scheint sich um die Verkäufe an Endkunden zu handeln. An den Handel wurden 12 Millionen verkauft, sprich es schlummern sozusagen noch 4 Mille bei Händlern weltweit herum.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/11/29/battlefield-3-sales-reach-8-million.aspx

Zurück