• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Multiplayer mit Jets angespielt

Hm. Also da das Koop PS3 gameplay auf einem abschnitt beruht der nur in Dunkelheit gespielt/gezeigt wurde gibt mir zu denken. Für mich kommt nur Konsole in Frage aber um wieviel.. verdammt wird die Grafik dort Grottiger?

Das mit dem Vehicle spawning gabs auch in bad company 2 ^^

Weis jemand wie es um die 360 Version steht den von der sah man bis jetzt gar nichts?!

Stimmt es, das Jets in der Konsolenversion nicht existieren?

ich weiss zwar nicht wo du das gehört hast aber nein das stimmt nicht!jets sind aufjedenfall dabei also ruhig bleiben!

Snakemasta hat folgendes geschrieben:

ich weiss zwar nicht wo du das gehört hast aber nein das stimmt nicht!jets sind aufjedenfall dabei also ruhig bleiben!

*Auf jedenfalls* würde ich nicht sagen.
Noch wurde diesbezüglich nichts gesagt aber nach den Videos wird es immer unrealistischer das es Flugzeuge in der bisherig gesehen Form geben wird wenn überhaupt.

So oder so lasst die Finger von der Konsolenfassung.

LOL....vor einigen News wurde es doch bestätigt, dass es Jets in der Konsolenversion gibt! Die Maps sollen kleiner sein, aber der Luftraum soll gleich bleiben. Vertraut Gorenminster, denn dieser hat vor einer Stunde selbst gesagt, dass die KOnsolenversion super aussieht und es keinen Grund gebe davor zurückzuschrecken.

PS: MCDaniel bitte klinge dich hier nicht ein.

Bitte habt Mitleid mit mir....
Ich Stand heute dort an, kam endlich nahc den Trailer dran, mien Herz pochte ohne ende und endlich ging es LOS:
Und?
Nach 3 Minuten Spielerei stürzt der PC an dem ich Stand ab und es war vorbei. Als Entschädigung gabs einfach nur NOCH ein Battlefield 3 T-Shirt.

Hat denn noch keiner die Konsolenfassung sehen und anspielen können?

Will endlich wissen wie die sich schlagen im Vergleich.

PS. Das die PC`s ewig abschmieren ist doch auch nichts Neues und Stellenweise ruckeln wie sau, oder?!

Zurück