• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Modding wird laut DICE unwichtiger

Mod-Szene im Abwärtstrend? Die Mod-Szene war noch nie so groß, aktiv, und gut, wie in den letzten Jahren. Von Abwärtstrend kann hier nicht die rede sein. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Ich bin schon jetzt gespannt, was die Mod-Szene mit den bereits bestätigten Mod-Tools zu The Witcher 2, Skyrim und Rage alles anstellen wird.

Ich brauchs nicht. Hauptsache der MP-Modus wird fett, die Kampagne können sie auch gerne wieder streichen und die verbliebenen Ressourcen für den Mehrspielermodus verwenden.

es wird glaube ich immer irgendwelche nerds/zocker/fans/enthusiasten/programmierer geben,
die viel zeit und mühe in ihr lieblingspiel stecken.

wirklich sterben wird die mod nie. bin ich mir ziemlich sicher.
solange es noch den üblichen pc gibt.

mfg
sam

Mods werden nicht unwichtiger, sondern eher vom Entwickler vernachlässigt. Stellt euch ein Unreal Tournament ohne Mods vor? (vorallem das 2004er). Ist natürlich ein "Ärgernis", wenn die Entwickler Inhalte per kostenpflichtigem DLC nachrreichen wollen und es dann Modder gibt,die solche Inhalte für lau anbieten. Aber warum kommen für Black Ops die Mod-Tools im Mai?

Abwärtstrend? dann frage ich mich wo dann bei arma 2 die ganz vielen mods die es jeden tag auf armaholic zum runterladen gibt dann her kommen.auch wenn es es jetzt nicht um battlefield geht. also ich weiß nicht was er da von sich gibt.und wenn ich sehe wie wichtig manche mods communitys für entwickler auch wichtig sind, kann ich mir das bei besten willen nicht vorstellen, das die mods unwichtig sind. na ja lassen wir seine vorsehung.ich auf jedenfall sehe das anders

Zurück