• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3 Marketing-Budget: Michael Pachter schätzt 50 Millionen

Und Ich Analysiere das CoD dasselbe spiel wie vor 4 Jahren ist und im MP total langweilige und stupide jeder für sich selbst spielt! Und das Battlefield 3 zumindest auf den Konsole3n erstmal beweisen muss das es so gut ist wie DICE und EA selbst sagen! Und CoD und BF 3 bekommen mindestens 85% wenn nicht sogar 90% oder mehr Wertungen in Magazinen obwohl das nicht gerechtfertigt ist!

Brink wurde von den Magazinen zerrießen weil es freezt und angeblich dumme KI hat und angeblich schlechte Grafik und Modi wie TDM und DM nicht hat! Ich galube die Magzine sind durch CoD und BF verweichlicht und kennen im MP nur noch Kills sammeln und keine Zielerfüllung!

Und ich analysiere, dass selbst in 10 Jahren immernoch die selben (mittlerweile genauso öden und abwechslungsarmen) Kommentare kommen werden. Das ist dann aber der Fehler von den Kritikern (wenn überhaupt) und nicht an CoD, dass sie angblich keinen Shooter mehr objektiv bewerten können.

Und Brink war technisch desaströs, die KI saudumm und wenn sie mal klug war, dann einfach nur unfair. Und freezen tut es, kein Zweifel. Dann muss man noch die Sprachausgabe abdrehen, dass nicht stecken bleibt.

Und PS, wie weißt du, ob das nicht gerechtfertigt ist? Hast du die Spiele schon gespielt? Hast du sie zu Hause liegen?

Brink technish desatrös? Nun wieso? Wegen der nicht ganz so tollen Grafik? Braucht das Spiel nicht! Die KI saudumm? WQie sollte sich die KI deiner Meinung nach verhalten? Die KI unfair? Wer blind in einen haufen Feinde rennt braucht sich nicht wundern wenn er bei 3 am Boden liegt die KI zielt gut! Frezzen tut es? Nun seit dem Patch nicht mehr und auch davor hatte ich wenig Freezes!

Weil einige Spiele abseits vom Mainstream meist schlechte Kritiken bekommen!

Egoboy95 CoD ist seit 4 Jahren im MP das gleiche und jeder macht was er will Teamplay gibt es da nicht und das ist kein Multiplayer mehr!

Aber spiel brav weiter CoD und wirf Activsion den derzeit unsympatischsten Publisher überhauptdein Geld in den rachen! Die von Activsion machen nur Mist canceln True Crime Hong Kong obwohl es im Herbst released werden soll! Und warum wurde es gecancelt? Weil es angeblich nicht gut genug war dabei haben die Entwickler noch im Dezember 2010 gesagt die zusätzliche Entwicklungszeit bis Herbst 2011 tut dem Spiel gut! Dann schließt Activsion einfach mal so Bizzare Creations weil das Racing Genre gerade bissl stagniert! Das ist eine Saubande!

Zurück