• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Konsolen-Optik entspricht niedrigsten PC-Details

chilichote hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:
"++++++++++++

Prof.Dr.med. Highlander

Prof.Dr.med. chilichote

Medikamtentenanordnung:

Für: McDaniel77

Gesundheitszustand: Akut!!

So mit ordnen wir als ausgebildete und autorisierte Fachärzte an, der Patient muss jeden Tag 12Stunden 360er und PS3 spielen. Dies während 24 Monate.

Mit freundlichen Grüssen

Prof.Dr.med Highlander

Prof.Dr.med Chilichote"
-------------------------------------------------

Dabei würde es Haloperidol, 15mg, 1x täglich ja schon machen^^ :D
Aber, ich bin gern für alternative Therapien offen, vllt. können wir auf diesem Weg den Patienten erreichen.

:D
---------------
Du scheinst Dich mit der Materie wirklich auszukennen!? Bist Du ein richtiger Doc??? Gut, du kannst diesen besonderen Fall gerne übernehmen....:D :D

Highlander hat folgendes geschrieben:
"Du scheinst Dich mit der Materie wirklich auszukennen!? Bist Du ein richtiger Doc??? Gut, du kannst diesen besonderen Fall gerne übernehmen....:D :D"
---------------------------------------

Nene, das ist mir ne Nummer zu Gross^^ Wir sollten noch weitere Experten zu Rate ziehen :D

fxnox hat folgendes geschrieben:

...also, bevor DU dich über die bildqualität von ps3 und 360er beschwerst, solltest du die unfähigkeit deiner nintendo schrotthardware beweinen!

-----------------

Moooment mal...ALLE Wii-Spiele sind toll und laufen in 120 fps.

Ausgeschaltet.>.<

@McD

Es steht doch nun dick und fett in der Überschrift, das die Konsolen mit dem PC mithalten können, oder was verstehst du an dem Ausdruck "niedrigste PC-Details" nicht, hmm?

Bei mir persönlich wird BF3, auf der Konsole, sogar besser aussehen als auf meinen PC.xD

( Ausserdem zocken man Shooter mit dem Gamepad...nur für den Fall das du gleich wieder mit deinem 400 Euro-Rechner daherkommst und die Hälfte auslässt.^^;) )

Macht euch das überhaupt noch Spass, immer und immer wieder gegen bestimmte Leute zu schiessen? Ich bin nicht erst Mitglied seid gestern und lese es immer wieder....Ich denke wir wissen jetzt ALLE wenn ihr mögt oder auch nicht also haltet euch dochmal ein bisschen zurück weil i-wann muss auchmal gut sein :)

Scheiß auf die Grafik.

Spielspass muss her

Aber 2014 will ich trotzdem ne neue Xbox, von mir aus kann die auch 600€ kosten, mir Hupe... Hauptsache Optikorgasmus

RaZZor89 hat folgendes geschrieben:

Macht euch das überhaupt noch Spass, immer und immer wieder gegen bestimmte Leute zu schiessen? Ich bin nicht erst Mitglied seid gestern und lese es immer wieder....Ich denke wir wissen jetzt ALLE wenn ihr mögt oder auch nicht also haltet euch dochmal ein bisschen zurück weil i-wann muss auchmal gut sein :)

+++++++++++
Mir macht es ganz sicher keinen Spass! Aber ich hab nicht immer Lust diese einseitigen Texte von gewissen Leuten zu lesen, die nichts besser zu tun haben als auf einer bestimmten Gruppe(in diesem Falle die PS360er) herumzubashen! Man liesst von diesen Leuten nur negatives, es gibt hier im GZ-Forum wirklich eine Vielzahl intressanter Themen. Es kommt hinzu das man selber Threads erstellen kann, also es hat jeder ein Stückweit in der Hand was er aus dem GZ-Forum macht ,aber Leute die nichts besser zu tun haben als dieses Forum quasi als "seelische Müllkippe" missbrauchen, solche Leute die müssen sich nicht wundern wenn es halt ein bisschen härter zu und hergeht. ICH HABE FERTIG :D :D !!!

@fxnox

"...hey, mcd..du volltrottel.."

Bitte bei allem Ärger über gewisse renitente Darstellungsweisen keine Beleidigungen, das verstässt gegen unsere Netiquette.

Persönliche Beleidugungen können uns und Dir einen Haufen Ärger einbringen, alles schon mal dagewesen Netiquetteauszug kommt per PM.

Zurück