• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Kleiner Ausblick auf kommende Änderungen

Ich kanns nicht oft genug sagen:
Wer sich die Konsolenfassung holt ist selbst schuld.

Wundert mich dann nicht wenn so viele unzufrieden sind und doch lieber/mal wieder zu CoD greifen

Ja klar. Dir ist es also lieber von EA ausspioniert zu werden. Alles klar. Ich bevorzuge dann lieber eine grafisch etwas schwächere version als mich von EA verar..... zu lassen.

ach robilein, von ea wirst du schon auch noch ausspioniert. oder von xboxlive, oder deine kreditkarte gestohlen. und wahrscheinlich bist du noch bei zehn sozialen netzwerken angemeldet und twitterst eifrig jeden tag.

mir gefällt das auch nicht besonders, aber immerhin hat man die möglichkeit, das progi in einer sandbox laufen zu lassen. das hast du übrigens bei deiner nächsten konsolengeneration dann nicht.

robilein hat folgendes geschrieben:

Ja klar. Dir ist es also lieber von EA ausspioniert zu werden. Alles klar. Ich bevorzuge dann lieber eine grafisch etwas schwächere version als mich von EA verar..... zu lassen.

Ach paperlapap Origin macht nichts anderes als Steam, die Jungs waren nur zu blöd ihre Eula richtig zu übersetzen und zu formulieren.
Origin checkt kurz durch ob das Verzeichnis stimmt und ob das EA Spiel dir gehört und nicht auf irgendwelchem illegalen Weg zustande kam, wenn doch verweigern sie dir den Zugriff. Also nichts anderes als Steam die ebenso diese Schritte vornehmen wenn diese notwendig sind.

Vor kurzem gabs sogar ne neue AGB die immer noch das selbst sagt nur diesmal richtig formuliert damit auch der letzte Depp versteht das EA einen nicht ausspioniert -.-

Das Konsoleros davon nichts wissen können und ihr Wissen nur aus Schlagzeilen gewinnen ist mir bewusst und auch nicht weiter schlimm aber was mich aufregt sind die Steam-user die Bashen obwohl sie im selben Boot sitzen. -.-

Bessere Propaganda für CoD und Steam hätte es nicht geben können.
Da hat sich EA mächtig ins Bein geschossen den die Meinungen und Sichtweisen der Ahnungslosen haben sich schon längst festgesetzt.

Wohlgemerkt nur in Deutschland den im englischsprachigen Raum gab es seltsamerweise nicht so ein geheule...warum wohl ;)

PS: Die Grafik ist für mich zweitrangig, kann selber nur auf Mittel/hoch Spielen, viel mehr ist es der Spielspaß mit 32/64 Leuten :)

Euch gehts hier wirklich ums ausspioniert werden, oder nicht!? - Wenn jemanden das stört, so darf er nichtmal google aufrufen und sollte besser überhaupt keinen Kontakt zum Internet haben, egal auf welchem Weg / über welches Gerät.

Aber es ist schon erschreckend, das um diese "Datensicherheit" (was nun Battlfield 3 betrifft) viel mehr Wind gemacht wird, als über das Spiel selber. - Denn es ist einfach nur peinlich für DICE und EA, was dort für ein Shooter auf den Markt gebracht wurde.
Habe in den letzten Jahren selten ein Spiel gesehen, was innerhalb der ersten vier Wochen nach Release so enorm gepatcht und gefixt werden musste. - Und das trotz Beta und Community-Feedback.

In diesem Sinne: Datenspionage hin oder her (mich stört das auch, keine Frage), aber wer alles immer direkt kauft, vorbestellt und haben will, der sollte sich nicht wundern wenn er dann ein schlechtes Spiel bekommt. - Klarer Fall von "Enttäuschung des Jahres" für mich...

Schon komisch das alle vorher über Origin protestiert haben wegen dem Trojaner und nun ist ja alles gar nicht so schlimm weil ja angeblich jedes noch so kleine Programm Trojaner nutzt.

Also wenn BF 3, dann auf alle fälle Tipps und Tricks nutzen um Origin einzusperren.
Das andere Tools genauso intensiv Ausspionieren wie Origin bezweifel ich stark und kann man ja selbst über Software im eigenen System herausfinden (wenn man Ahnung hat).

Also schön mit Origin aufpassen und nicht verharmlosen.

Marco A hat folgendes geschrieben:

Habe in den letzten Jahren selten ein Spiel gesehen, was innerhalb der ersten vier Wochen nach Release so enorm gepatcht und gefixt werden musste. - Und das trotz Beta und Community-Feedback.

Fail at trolling try again later

Bis jetzt gab es nur 2 Patches.
Day One Patch und erst diese Woche erschienen Patch mit knapp 500MB
(Im PC Genre nichts besonderes)

Und damit du nicht ganz so dämlich von uns gehst den Patch Rekord in kürzester Zeit seit release hält Resistance 3 mit einem Day One Patch von 660MB einem zweiten Day One Patch mit 670MB.
Die darauffolgenden 3 weiteren Patches erschien in den folgenden knapp 2 Monaten sind aber nicht mehr relevant für den Rekord.

seid doch lieber froh, dass gepatched wird. als ob patchen was neues wäre, oder was schlechtes. heißt doch nur, dass sich die entwickler kümmern. konsolenkinder, man man! dumm wie heu.

dass ihr dumm seid, belegt übrigens folgendes:
"So untersuchte die Redaktion die Zugriffe von Origin auf das Datensystem und er Registry und kam zu der Auffassung, dass es sich dabei nur um ein gewöhnliches Programm handelt, was lediglich seine eigen angelegten Ordner durchsuche.

Um dies zu testen, ging das Magazin soweit, dass ältere EA Spiele installiert und mit Patches versehen wurden, die den Kopierschutz aushebelten. Selbstverständlich nur, um Origin zu provozieren. Reaktion von Origin? Nichts, es ließ das Programm völlig kalt und scannte nicht einmal die Dateien bzw. die Registry. Ein weiterer Test bestand darin, ein Spiel über Origin mit deren Seriennummer zu aktivieren und über einen Crack laufen zulassen, doch auch da meckerte es nicht einmal ansatzweise rum."

ahja und das was chefkochD sagt, er hat nämlich recht.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Fail at trolling try again later

Bis jetzt gab es nur 2 Patches.
Day One Patch und erst diese Woche erschienen Patch mit knapp 500MB
(Im PC Genre nichts besonderes)

Und damit du nicht ganz so dämlich von uns gehst den Patch Rekord in kürzester Zeit seit release hält Resistance 3 mit einem Day One Patch von 660MB einem zweiten Day One Patch mit 670MB.
Die darauffolgenden 3 weiteren Patches erschien in den folgenden knapp 2 Monaten sind aber nicht mehr relevant für den Rekord.

Wieso sollte ich von hier weggehen!? - Es ist doch immer wieder amüsant hier...

Aber Danke das du mir die ganzen Patchgrößen und Infos lieferst. Besonders die Aussage "im PC-Bereich nichts besonderes" zeigt mir das Patches, Bugfixes etc. doch schon vollkommen im Games-Bereich aufgenommen und akzeptiert sind. - Leider...

Versteh mich bitte (nicht wieder) falsch: Games dürfen und sollten schon gepatcht und gefixt werden "dürfen". Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Aber das was bei Battlefield gerade abgeht ist einfach nicht schön. - Simpel: Das Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen.

In diesem Sinne: Ich denke nicht, dass der kommende Patch der letzte für Battlefield 3 war.

...Aber das was bei Battlefield gerade abgeht ist einfach nicht schön. - Simpel: Das Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen...

Daruaf hab ich auch eine ganz Simple Antwort: Nein. Das Spiel funktioniert!

Lordorby hat folgendes geschrieben:

...Aber das was bei Battlefield gerade abgeht ist einfach nicht schön. - Simpel: Das Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen...

Daruaf hab ich auch eine ganz Simple Antwort: Nein. Das Spiel funktioniert!

Richtig, das Spiel funktioniert. - Wer hat etwas anderes behauptet!?

@roydertreue: Ich hab keine Bankdaten im Internet, keine VISA/Mastercard. Bin Social Network Gegner, hab keinen Fernseher, hab ein 20€ Tastenhandy mit dem ich sehr zufrieden bin. Also viel kann man bei mir nicht ausspionieren. Das ist der vorteil wenn man wie ich in den 80ern lebt.

@Chefkoch: Und wieso selbst schuld? ^^ Fühlst du dich mit deiner PC-Version besser wenn du die Konsolenfassung auf Gedeih und Verderb schlecht redest? ^^

Also ich habe seit Release die 360-Fassung von BF3 und ich finde es auf Konsole einfach super. Habe mir auhc relativ schnell meinen Adler erspielt und habe noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag. Wie gesagt, mit der Konsolenfassung. ^^

Dass die PC Version technisch besser ist und die Maps/Spieleranzahl größer ist, ist kein Zweifel. Aber ich bezweifle dass es an der Konsolenversion liegt, wenn jemand mit seinem Exemplar von BF3 unzufrieden ist.

Was Origin angeht, stimme ich dir zu. Nicht besser und nicht schlechter als Steam.

robilein, aber man weiß, dass du 26 bist, aus bayern und einzelhandelskaufmann. ist doch schon einmal ein anfang.

@ChefKoch D

Was hast du gegen die Konsolenfassung die sind wirklich gut geworden! Ich habe die PS3 Fassung und bin damit sehr zufrieden vor allen Online! Klar kommen die Konsolen nicht an die PC Version ran die sind ja schon 5(PS3) bzw 6(Xbox360) jahre alt aber für deren alter sieht es trotzdem super aus!

MW3 ist online auch nicht frei von Fehlern! Ich habe da manchmal Verbindungsprobleme zb Hostmigration oder Verbindungsabbrüche miten im spiel da schneidet bei mir Battlefield besser ab!

Ich finde beide Spiele sehr gut!

Ja stimmt da hab ich ja mal was eingegeben. Wird gleich gelöscht danke roydertreue. Du könntest aber mit diesen wagen informationen sowieso nichts anfangen. Ich bin froh noch ein RealLife zu haben.

Zurück