robilein hat folgendes geschrieben:
Ja klar. Dir ist es also lieber von EA ausspioniert zu werden. Alles klar. Ich bevorzuge dann lieber eine grafisch etwas schwächere version als mich von EA verar..... zu lassen.
Ach paperlapap Origin macht nichts anderes als Steam, die Jungs waren nur zu blöd ihre Eula richtig zu übersetzen und zu formulieren.
Origin checkt kurz durch ob das Verzeichnis stimmt und ob das EA Spiel dir gehört und nicht auf irgendwelchem illegalen Weg zustande kam, wenn doch verweigern sie dir den Zugriff. Also nichts anderes als Steam die ebenso diese Schritte vornehmen wenn diese notwendig sind.
Vor kurzem gabs sogar ne neue AGB die immer noch das selbst sagt nur diesmal richtig formuliert damit auch der letzte Depp versteht das EA einen nicht ausspioniert -.-
Das Konsoleros davon nichts wissen können und ihr Wissen nur aus Schlagzeilen gewinnen ist mir bewusst und auch nicht weiter schlimm aber was mich aufregt sind die Steam-user die Bashen obwohl sie im selben Boot sitzen. -.-
Bessere Propaganda für CoD und Steam hätte es nicht geben können.
Da hat sich EA mächtig ins Bein geschossen den die Meinungen und Sichtweisen der Ahnungslosen haben sich schon längst festgesetzt.
Wohlgemerkt nur in Deutschland den im englischsprachigen Raum gab es seltsamerweise nicht so ein geheule...warum wohl
PS: Die Grafik ist für mich zweitrangig, kann selber nur auf Mittel/hoch Spielen, viel mehr ist es der Spielspaß mit 32/64 Leuten