• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Keine XP-Unterstützung mehr?

Interessiert mich als PS3-User eig. nicht, dennoch ist es endlich mal einer, der sich traut komplett umzusteigen.

Allerdings ist der Untertitel der News etwas verwirrend, denn bei "XP" dachte ich erst an Erfahrungspunkte...

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Schließlich verwendet Battlefield 3 für PC und Konsolen dieselbe Grafikengine, und die Konsolen bieten keine Features, die mit Direct X11 eingeführt wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Konsolen und PC Version von 2 unabhängigen Teams entwickelt werden.

Hm kann ich verstehen. XP ist wirklich nicht mehr das neuste xD Aber auf der anderen Seite versteh ich nicht warum das bei BFBC2 so super klappte? Dort kann man prima zwischen DX9,DX10,Dx11 aussuchen.

Naja hoffentlich wird BF3 daür mal wider ein richtiger PC Shooter und kein Konsolenport.

Wo ist da die große News? Es gibt doch schon seit Jahren Spiele die nicht mehr auf XP laufen.

Schmadda
Welche Spiele sollen das sein? Bei mir läuft noch XP, und bisher lief bei mir jedes Spiel einwandfrei. Selbst die aktuellsten Spiele machen keine Probleme.

Xp ist immer noch das angenehmste Windows von allen....hab keine Lust in Vista oder 7 20min nach Features zu suchen, die ich i nXp sofort finde, bloss weil MS bunter und mehr lifestyle sein will....wenn Battlefield kein XP unterstützt, unterstütze ich been kein Battlefield :D ganz einfach, nicht dass mich nach BF1942 noch ein Teil der Reihe interessiert hätte...

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Schmadda

Welche Spiele sollen das sein? Bei mir läuft noch XP, und bisher lief bei mir jedes Spiel einwandfrei. Selbst die aktuellsten Spiele machen keine Probleme.

Dito! Das einzige 2 Spiele was mir jetzt spontan einfällt ist JustCause 2 und Halo 2 die auf XP nicht laufen ( Für Halo 2 gibt es aberglaube ein Xp tool)

Antilogic hat folgendes geschrieben:

Xp ist immer noch das angenehmste Windows von allen....hab keine Lust in Vista oder 7 20min nach Features zu suchen, die ich i nXp sofort finde, bloss weil MS bunter und mehr lifestyle sein will....wenn Battlefield kein XP unterstützt, unterstütze ich been kein Battlefield :D ganz einfach, nicht dass mich nach BF1942 noch ein Teil der Reihe interessiert hätte...

Finde ich auch...kann allgemein den Hype um Win 7 nicht nachvollziehen. Klar...es sieht schick aus mit den Aero Effekten und hat sicherlich einige Nette Funktionen. Aber von der Benutzerfreundlichkeit ist XP für mich die NR1. Bei Win 7 finde ich viele umständlich gemacht. Alleine die Systemsteuerung in Xp ist um weiten besser als die von Win 7 :D

Falsch! Wenn man sich erstmal an Windows 7 gewöhnt hat ist es das einfachere System. Alle Sachen die man sucht gibt man in die Suche ein und braucht nur einmal klicken und ist dort wo man hinwill ;)

Wie gesagt es ist eine Sache der gewohnheit. XP ist ein super System gewesen aber halt nicht mehr zeitgemäß. Ich muss heutzutage noch viel Support für XP leisten und mir fällt es mannchmal schwer weil es alles etwas anders aufgebaut ist. Das ist das einzige was ich doof finde ^^ Windows 7 hat einiges geändert was unnötig war aber die neuen Features sind klasse !

Windows 7 ist tausend mal besser als XP. Erstens: beim Installieren installiert er schon automatisch Treiber!!! und stellt gleich Internetverbindung her.
Nach dem Installieren braucht gar nichts machen. Und windows 7 sieht geil aus. Ihr müsst einfach das System probieren. Ihr werdet nicht enttäuscht.

jeder PC-Spieler sollet langsam auf Windows 7 umsteigen. Bei Windows7 hat MS das meiste richtig gemacht. Allein die bessere Performance gegenüber XP sollte Grund genug für PC-Spieler sein. Aber auch Dinge, wie native SSD-Unterstützung, USB3-Treiber, DX10 bzw. DX11, usw....
Während Vista an XP nicht herangekommen ist, übertrifft Windows 7 das alte OS um Längen...
Und Sprüche alá "da findet man nix" lass ich nicht gelten. Dann muss man sich halt mal ein paar minuten damit beschäftigen. Bei jedem neuen Handy muss man sich mit der Bedienung erneut beschäftigen. Und das soll bei nem neuen OS nicht gehen?

Zurück