• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Infos zu kommenden Änderungen

Fünf Schüsse mit der 44. für einen Kill? Ich brauche zwei und das wars! Kann ich nicht ganz verstehen.

Eine Javelin haut nun mal rein...

Warum muss eigentlich alles entschärft werden, was eigentlich die richtige Durchschlagskraft hat?

Ein Schuss eien Javelin, läuft aber leider auf 30fps.

Ansonsten läuft das Spiel konstant auf 60fps.

Rüstet lieber euren PC auf, damit das Spiel bei einem Kampfjetflug nicht lagt.

Greift nicht zur PS360

McMurat-77.....ist McDaniel zum Islam konvertiert :D :D :D

@Riga

Für gewöhnlich braucht man wirklich nur 2-3 Schüsse mit der Magnum aber mir ist auch schon passiert das ich 5 mal reingepustet habe. Ich finde es aber richtig das Sie stärker wird denn das Problem ist eher die Nachladezeit zwischen den Schüssen. Ist doch auch schon schwer genug einen guten Helipiloten vom Luftraum runter zu holen und jetzt will man es einem noch schwieriger machen. Dice sollte aufpassen das Sie das Game nicht Kaputt Patchen -.-

Als ob die Helis nicht schon stark genug wären. Bald hat man keine Waffe mehr womit man einen Heli anständig down bekommt. Schon garnicht wenn noch einer im Heli drinsitzt der ihn von innen die ganze Zeit repariert.

@Scift

made my day! :D

aber btt:
Die sollen lieber mal schauen, dass manche Karten besser für einige Spielmodi bearbeitet werden. Rush ist vorallem auf Karten wie Metro kaum zu gewinenn, wenn das Gegner-Team rumcampt und teilweise Richtung US-Spawn rumcampt.

Zurück