Battlefield 3: Heutige Uhrzeit für die Open-Beta

Edit: Hinzu kommt, dass ich im Amerikansichen Store die Beta auch nicht runterladen kann. Dort steht das gleiche nur auf englisch: This Content cannot be accessed on your account.
 
Ich hab sie um 11 Uhr rum im PSN runtergeladen, dauerte keine Viertelstunde. Macht Bock und sieht ganz nett aus.
Allerdings hab ich das starke Gefühl, Konsoleros (zumindest einige) sind mit dem Begriff "Beta" völlig überfordert... EA hätte das mit der Beta besser lassen sollen, so verschreckt das mehr Nutzer, als das es bringt.
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Ich hab sie um 11 Uhr rum im PSN runtergeladen, dauerte keine Viertelstunde. Macht Bock und sieht ganz nett aus.

Allerdings hab ich das starke Gefühl, Konsoleros (zumindest einige) sind mit dem Begriff "Beta" völlig überfordert... EA hätte das mit der Beta besser lassen sollen, so verschreckt das mehr Nutzer, als das es bringt.

----------

Ja, wenn ich mir die Meckereien von einigen so durchlese, nicht nur auf GZ, dann wissen viele nicht, was eine Beta ist. ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

chilichote hat folgendes geschrieben:

Ich hab sie um 11 Uhr rum im PSN runtergeladen, dauerte keine Viertelstunde. Macht Bock und sieht ganz nett aus.

Allerdings hab ich das starke Gefühl, Konsoleros (zumindest einige) sind mit dem Begriff "Beta" völlig überfordert... EA hätte das mit der Beta besser lassen sollen, so verschreckt das mehr Nutzer, als das es bringt.

----------

Ja, wenn ich mir die Meckereien von einigen so durchlese, nicht nur auf GZ, dann wissen viele nicht, was eine Beta ist. ^^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Voila :D :D!

http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Version#Beta-Version
Ich hoffe sehr dass das nur die Betaversion ist, aber ich finde BF3 hat eine faire Chance verdient! (Wobei mir BFBC2 irgendwie besser gefällt!!)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
"Ja, wenn ich mir die Meckereien von einigen so durchlese, nicht nur auf GZ, dann wissen viele nicht, was eine Beta ist. ^^"
--------------------------------------------

Eben deswegen ja :D Und scheinbar trügt mein Gefühl nicht. Naja, hoffen wir, es schadet BF3 nicht allzu sehr!
 
Lustig ist nur Kinners, dass die Beta von Killzone 3 echt ok war im Gegensatz zu Battlefield 3, oder die Beta von Resistance 3 war auch besser, als die Beta zu Battlefield 3. Komisch nicht wahr? Also bißchen mehr Objektivität meine Herrschaften. Wem wollt ihr denn eigentlich was vormachen? Bei 12 jährigen könnt ihr das wahrscheinlich noch. Edit: Überlegt mal, es dauert nicht mehr lange bis zum release, so ist es fast unmöglich noch alle Fehler auszumerzen, denn schließlich will Battlefield 3 noch in ausreichender Anzahl gepresst werden und weiter verschifft, damit auch jeder Händler vor release ein paar Einheiten zu verkaufen hat. Meistens erhalten Händler schon eine Woche vorher Game XY. Also ich seh da ganz ehrlich gesagt schwarz, zumal die Beta AUCH noch läuft und zwar bis zum 10 Oktober! Klingelt es jetzt??? Wie sollen wirklich eklatante und grobe Fehler in der kurzen Zeit noch entfernt werden? Glaubt ihr nebenbei noch an den Osterhasen?? Nur mal so gefragt und jetzt hinterfragt euch mal kurz selbst am besten.
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Lustig ist ist nur Kinners, dass die Beta von Killzone 3 echt ok war im Gegensatz zu Battlefield 3, oder die Beta von Resistance 3 war auch besser, als die Beta zu Battlefield 3. Komisch nicht wahr? Also bißchen mehr Objektivität meine Herrschaften.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mr Beautiful:
Ich stimme Dir langsam aber sicher immer wie mehr zu! Also selbst die Grafik von Resistance 3 ist der von BF3 haushochüberlegen. BFBC2 hat mich sehr sehr überzeugt, da stimmt irgendwie alles ,auch die Steuerung ist anders . Nun zum Thema Camper, nun gut diese Spieltypen gibt es überall, das liegt nicht am Game, aber in BF3 liegen die richtig auf der Lauer, da hat man kein Brot, wumms bumms, und aus die Maus! Ich habe beschlossen das ich BF3 nicht zum Vollpreis kaufen werde! Sieht wiedermal so aus(also jedenfalls für mich) das CoD der Platzhirsch ist, im alljährlichen Duell zwischen Activision und EA......
P.S die Minuse sind mir scheissegal, es geht hier um Objektivät!!
 
Ich sage lediglich, die Wahrheit nicht mehr und nicht weniger. Am besten ich stelle in youtube ein Video mit allen Fehlern der Beta rein, kommentiert natürlich! So kann man es nicht nur visuell wahrnehmen was DICE da fabriziert hat sondern man kann es auch hören, was sicherlich noch mehr zum Verständnis beiträgt.
 
Na Toll, für die PC Beta muss man nen Facebook account haben.

EA, fragt mich doch gleich nach meiner Penis grösse.......
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Na Toll, für die PC Beta muss man nen Facebook account haben.


EA, fragt mich doch gleich nach meiner Penis grösse.......

ab 23 uhr solltest du die auch so downloaden können. das hab ich vor, weil ich das mit hotspot shield usw. einfach nicht hinbekomme.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Na Toll, für die PC Beta muss man nen Facebook account haben.

EA, fragt mich doch gleich nach meiner Penis grösse.......

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es wird ja immer wie besser.....D: :D!
 
@valor23 haha da sitzt man ja jetzt echt schon in der Scheisse, warte mal guck mal hier :( www.bild.de/digital/internet/facebook/student-deckt-auf-was-wirklich-mit-den-daten-passiert-20203562.bild.html Edit: Wer zudem noch gleichzeitig auf Amazon ist, der erleichtert es FB noch besser Daten über einen zu erhalten und zu verwalten.
 
@Mr.Beautiful

ich weiß warum ich bis heute keinen FB account habe, jede Seite die Du besuchst und nen "LIKE" Button hat, speichert deine Daten und die werden dann spätestens an FB übertragen wenn Du dich da einlogst.

Was die Bild berichtet hab ich vorhin auch im tv gesehen :-)

Willkommen in 2011 !
 
Nach dem ich ein paar Stunden die Beta spielen durfte, bin ich ziemlich enttäuscht. Das Spiel ist wie geschaffen für Camper. Sorry aber das Liegen ist die größte Scheiße die sich DICE ausdenken konnte. Es ist sicherlich realistisch, gleichzeitig verdirbt es einem den Spielspass, wenn ein Sniper im Busch liegt und darauf wartet einen abzuknallen. Das nächste was mir sehr missfallen hat, war das man mit 2-3 Schüssen stirbt. Das hat schon COD Charakter. Alles in einem muss ich sagen das die Beta eher eine Enttäuschung ist. Nicht wegen der Technik, diese wird sicherlich noch besser werden, vielmehr ist das Gameplay zu weit von BC2 entfernt und zu nah an COD dran.
 
Man konnte sich in Battlefield schon immer hinlegen, mit Ausnahme der Bad Company Spiele ^^

Ich hab die Beta mittlerweile knapp 4 Stunden gespielt und ich bin begeistert. Ich freue mich schon tierisch auf die Vollversion.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Man konnte sich in Battlefield schon immer hinlegen, mit Ausnahme der Bad Company Spiele ^^


Ich hab die Beta mittlerweile knapp 4 Stunden gespielt und ich bin begeistert. Ich freue mich schon tierisch auf die Vollversion.

---------------------------

Das mag stimmen, nur merkt man das es eher nervig ist. Wenn ein Sniper aus 20 Meter auf dich schießt, dann nutzt dir die Reflexion, die meiner Meinung eine wirklich tolle Idee ist, nicht viel, weil du mit dem normalen Gewehr nicht viel ausrichten kannst. Bei der jetzigen Karte ist es nicht schlimm, weil die großen Areale eher gering sind. Allerdings wird es bei größeren und weitläufigen Maps mehr stören.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Chaos


Auch wenns mir schwer fällt sowas zu sagen: Aber da ist Battlefield dann doch nur gut. Sniper sind halt im Krieg die Pest, gegen die du nur extrem schwer was machen kannst.

------------------------------

Ich bin mir nicht sicher ob Battelfield da gut ist. Klar es ist realistischer wenn man kriechen kann. Allerdings musste ich feststellen, dass viele einfach nur in der Ecke/Busch lagen und auf Opfer gewartet haben. Da hat es BC2 besser gemacht, weil sie diese Features nicht unterstützt haben. Da hatte man auch eine Chance den Sniper zu erledigen weil er eine größere Treffenzone bot und du nicht sofort bei ersten Schuss gestorben bist. Wenn aber jemand aus 20 Meter aus dem Busch auf die schießt, dann wirst du mit der AK nicht viel ausrichten.
 
Zurück