• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Häuser lassen sich nicht komplett zerstören

roydertreue hat folgendes geschrieben:

haltet doch alle mal die fresse. mcdaniel hat unendlich recht, was soll die scheisse von euch pfosten, das nicht einzusehen? ist denn das so schwer?

Mach mal langsam, wir sind hier nicht auf der Kirmes. Zügel dich mit deiner Wortwahl.

Battlefield bleibt Battlefield egal was man da verändert..wenn man ein paar Wände zerstören kann ist es in Ordnung ich meine in BF2 braucht man auch in manchen Maps viel Zeit um alle Häuser zuzerstören.. in BF3 sind die Maps größer bist du da alles zerstört hast wäre die runde schon vorbei)) und solche hohe Gebäude hinterlassen einen gigantischen Schuttberg also wohin dann damit?? wäre blöd von der Optik her..wir lassen uns einfach überraschen malschauen wie das Spieltempo so wird davon hängt auch vieles ab)))

Nitro schrieb:
"Wobei, wenn es nach EA geht, kauft man dann sicher die restlichen maps als DLC für je 5 Euro."

Kann mich jetzt nicht daran erinnern, das ich für irgendeine weitere Map in BFBC2 ZUSÄTZLICH Geld investiert habe (Es gab zum Release auch nur die Limited Edition).
Bei CoD sieht das schon anders aus, aber das besitze ich auch nicht.

roydertreue hat folgendes geschrieben:

haltet doch alle mal die fresse. mcdaniel hat unendlich recht, was soll die scheisse von euch pfosten, das nicht einzusehen? ist denn das so schwer?

Damit muss ich dich verwarnen. Bitte etwas auf die Wortwahl achten, ansonsten drohen Schreibsperren.

Um wieder eine gewisse Sachlichkeit und Niveau in den Thread zurückzubringen, was ich übrigens bei gewissen sehr Usern vermisse, widme ich wieder dem Thema. Mir spielt es ehrlich gesagt keine Rolle, dass man Gebäude nicht komplett zerstören kann. Aber ich hoffe das man als Infanterist neue Waffen zu Verfügung hat.....
Hoffentlich werde ich nicht als Waffennarr angesehen.....
Naja auch egal!!

Zurück