• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Häuser lassen sich nicht komplett zerstören

Was!? Das schmerzt jetzt aber schon ein wenig. Das war doch genau so spassig wenn das knarrende Geräusch ertönte und man seinen Ar*** aus dem zusammenstürzenden Haus retten musste :D
 
Schade... Finde es bei Bad Company 2 seltsam, dass man Häuserwände und sogar die Innenwände sprengen kann, aber die Pfosten nicht. Das wirkt irgendwie komisch.
Und nun bei Battlefield 3 auch nicht. Naja, aber wenigstens ein Schritt mit den Teilen des Gebäudes. Man, ich würde zu gerne jemanden unter den Teilen begraben oder einen Humvee :)
 
also ich sehe das nicht so schlimm. so lange man die einschusslöcher und den daraus resultierenden staub von den wänden sieht, passt es für mich.
 
Heftig, also jetzt ist meine Kaufentscheidung drastisch gesunken, was außer der Grafik macht den BF3 aus?
Gerade Bad Company 2 war deswegen so spannend...
Ich hoffe aber stark, das nur bestimmte Gebäude gemeint sind, andernfalls wäre das sehr billig von DICE, immerhin hat BF3 sicher nicht nur eine Map.
Wobei, wenn es nach EA geht, kauft man dann sicher die restlichen maps als DLC für je 5 Euro.
Wird also nichts mit sniper vom Gebäude holen wenn man das Teil in die Luft jagdt.
Aber das gute daran, dann freue ich mich mehr auf skyrim.
 
Mal halblang.. ich kann mir nicht vorstellen, dass DICE von BC2 auf unzerstörbare Häuser wechselt, ich denke eher, dass damit grössere Gebäude gemeint sind. (Zumindest hoffe ich es :S) Die kleineren Gebäude, werden hoffentlich immer noch zusammenfallen... bitte..... hoffentlich :S
 
Finde es schade. Hab die Häuser in BC2 aus strategischen Grund zerstört. Entweder weil sich jemand sort verschantzt hat oder damit niemand diesen Punkt einnehmen konnte.
 
kann man doch bei bad company 2 auch nicht
es blieb stets ein haufen schrott über den man nicht in die luft jagen konnte

der meint doch sicher, dass man levelbegrenzungen, welche häuser sein könnten, nicht in die luft jagen kann, oder bestimmte gebäude im singleplayer, in welche man rein muss für die story
 
Das bezieht sich auf den Storymodus.

Der Zerstörungsgrad im Multiplayer bleibt uns wie in BFBC2 erhalten.
 
So lange man kräftig Fassaden beschädigen kann, gibt's keinen Grund zum Jammern.
 
Ich finde das sogar eher gut. Lässt sich die komplette Map planieren würde der Hersteller in meinen Augen zuviel Kontrolle über das Gameplay aus der Hand geben und das Balancing riskieren. Es wäre vermutlich sowieso strategisch interessanter wenn noch eine Ruine stehen bleibt in der man noch ein wenig Deckung suchen kann. Wird in der Realität ein Haus abgerissen, verschwindet der Schutt ja auch nicht auf magische Art und Weise einfach so.
 
Da es sich wie bei BFBC2 um gescriptete Zerstörung handelt und nicht um Richtige wie bei Red Faction 1, ist das kein Wunder.
 
Da das Spiel auch auf PS360 erscheint...

...ist es ausgeschlossen, dass etwas aufwendiges wie komplett zerstörbare Umgebung berechnet werden kann.

Es gäbe noch andere Möglichkeiten, z.B. die Munition zu limitieren. Gibt es nicht unendlich viele Sprengladungen, kann man auch nicht alles plätten. Das Gameplay in gewisser Weise durch die Zerstörung zu verändern, könnte im Level-Design bereits berücksichtigt werden. Außerdem kann diffenziert werden - eine dicke Stahlbetonmauer lässt sich nicht mit einer Granate wegsprengen, sondern höchstens mit einem Panzer.

McDaniel-77
 
Ach Mr McD77

Das hat nichts mit den Konsolen zutun, da limitiert auch die LEistung aktueller PCs um richtige Zerstörung zu liefern. BITTE BITTE BITTE beschäftige dich mal richtig mit der Materie.
 
McDaniel-77: "...ist es ausgeschlossen, dass etwas aufwendiges wie komplett zerstörbare Umgebung berechnet werden kann."
---
Schon mal was von RedFaction gehört?

---

McDaniel-77: "Es gäbe noch andere Möglichkeiten, z.B. die Munition zu limitieren."
---
Nach dem Motto: 36 Granaten auf der Map und 12 Häuser, aber bitte nur 3 Granaten pro Haus?
 
haltet doch alle mal die fresse. mcdaniel hat unendlich recht, was soll die scheisse von euch pfosten, das nicht einzusehen? ist denn das so schwer?
 
Wohhh erst protzen was die Engine alles leisten kann und dan kann sie doch nicht alles zerstören . Daweil meinten die typen vorher wie toll doch ihrer engine sei und wie hoch der zerstörungsgrad sei , und das vorallem mehr zerstörbar sei und mehr zu bruch geht ales bei BFBC2 . Welch überraschung aufeinmal , scheint wohl so das die engine wohl doch nicht alles kann . Schade echt .
 
Zurück