• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Geplante Änderungen des nächsten Updates

Man sollte vor allem mal die Animation bei Foregrip ändern, der Soldat greift immer noch den Handgriff an, obwohl ein Foregrip montiert ist.
Das Ding benutze ich eigentlich bei jedem Gewehr, vor allem bei SMGs.

Also, Waffenbalancing hin oder her (ich bin durchaus dafür), aber wenn dann zu viel "balanciert" wird, dann läuft das Waffensystem gefahr schlichtweg "für jeden" zu werden.

Nicht falsch verstehen, wenn ihr bock auf BF habt, kommt dazu. Aber wenn immer wieder versucht wird die Waffen anzupassen, dann können wir auch alle gleich nen Stock nehmen...

In diesem Sinne: Es muss auch Dinge an den Waffen geben, die dem Gegner durchaus auf den Sack gehen können.

Öööhhm also ich möchte ja nicht unhöflich oder aufdringlich sein aber.....PS3 Voice-Chat Probleme? Input Lag?
Dachte mal was von "hat oberste Priorität" gelesen zu haben^^

Tja, Wearl, da frag ich schon bei "Update-News" bzgl. BF3 garnicht mehr nach... :-(

@Wearl

100% WORD

Die sollen sich erst mal den ernsthaften Problemen kümmern. Der input Lag verdirbt mir oft den Spaß -.-

Aber gut...was erwarte. Immerhin reden wir hier von Dice/Ea :roll:

ps. Und bitte macht die Famas schwächer. Das ding ist einfach Overpowert -.-

@ Sam1510
Ja, ein wahres Wort: Die FARMAS ist wirklich viel zu pervers (das ist z. B. so ein Ding, was ruhig mal ein Update gebrauchen könnte)! - Die rattert dich einfach nur in Grund und Boden! :-D

Famas, nicht Farmas. Seit Back to Karkand wohl die meist gehasste und geliebte Waffe ^^ ich finde sie auch viel zu stark! -.-

AAAAAA was ist mit Voice-Chat??? was ist damit? ich glaube das ist das nervigste Problem was es in diesen Spiel gibt.. man kann sich nicht mehr mit freunden einfach mal über headset unterhalten...das macht schon weniger spass wie sonst.. was sagt ihr dazu? habt ihr alle diese Problem oder nur wenige?

Sollte schon Waffen geben, die stärker bzw schwächer sind.Sonst kannst irgendwann alle Waffen rausnehmen und man drückt jedem ne Pumpe in die Hand.

Zurück