• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Gameplay Trailer zeigt erstmals Jets

Also bei der Qualität...jetzt verstehe ich den Übermut von DICE, aber mal sehen ob das gameplay stimmt.
Grafik und animationen sind einfach fantastisch (wenn die soldaten schwung holen und vom Dach springen...hammer!)
12 Minuten Trailer bei 1Mille... ich will ihn jetzt! ^^

Weiß jemand von wem der Song ist, denn man am Anfang des Trailers hört?

@ Garfield1980

Interpret ist die schwedische Band jj. Der Song trägt den Titel "My Life" und ist auf dem Album "jj n° 3" zu finden.

Man die Grafik ist der Oberhammer! Battlefield 3 wird die ganze versammelte Konkurrenz der Massen den Boden aufwischen da sieht selbst Crysis 2 ziemlich alt aus und von den Call of Duty Reihen brauchen wir erst gar nicht damit anfangen!
Also Hut ab vor Dice!

Sowas gefällt mir, hat mir schon bei Killzone 3 gefallen.
Hammer, schon vorbestellt ;)

Watain
Danke :) Höre von der Band zum ersten mal. Gleich mal ins Album reinhören, ob das was für mich ist.

Ich würde gern die Konsolen-Version sehen. Vielleicht ist sie so schlecht (sich sehr von der PC-Version unterscheidet), dass die Entwickler sie nie zeigen.

Wenn ich diese epische Grafik sehe find ichs schon fast ein bisschen schade das ichs "nur" auf der PS3 spielen werde

Hoffentlich haben die eine gscheite PS3-Fassung gemacht.

Am besten, die machen gar keine PS3 Fassung, dafür aber ne PC-Version, die sich gewaschen hat!
(30Frames Spitze mit GTX 580...):)

@Quattrogamer

Du Spinner und wer soll dann das Spiel kaufen, 5% der Geamtgamer?!
Erst denken dann etwas schreiben, zumal ist die Kluft zwischen PC und Konsolen zwar dar, aber so heftig nun auch mal wieder nicht!

Wenn du gerne noch weitere 3 Jahre mit DX9 und Spielen wie Crysis 2, welches eine Instanz an Gewinnoptimierung ist - verbringen möchtest, dann geb ich dir Recht. Ach ja... unser aller Lieblingsspielreihe Call of Duty hat dann auch 2014 noch die Engine aus Teil 2, mit "leichten Verbesserungen" von Jahr zu Jahr.

Und natürlich steht Grafik bzw. Technik in keiner Verbindung zum Spielspaß, aber in Shootern oder Rennspielen ist doch ein erkennbarer Fortschritt auch ein Fortschritt in Sachen Realismus, Physik und Gameplay, was nach Jahren in denen sich bei Need for Speed vor allem die Fahrzeugauswahl statt Gameplayelementen ändern besonders heraussticht.

Crysis 2 sieht auf den ersten Blick genial aus, nur wenn man genau hinguckt bringt der Spruch "Himmelhoch jauchzend, zu(m) Tode betrübt" die passenden Worte zu dieser Enttäuschung. Gegen ca. 90% aller Multiplattform Titel stechen nur wenige auf dem PC aus der Masse hinaus, wie Metro 2033. Nur solche Spiele kommen pro Jahr maximal 2, Tendenz fallend...

Zurück