• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Fan-Seite ruft zum Boykott auf

die sollen mal froh sein dass dice ein forum besitzt in dem man wünsche und kritik äußern kann. welcher entwickler bietet das schon.
viele wünsche wurden ausßerdem schon von dice isns spiel eingebracht
->>>> https://getsatisfaction.com/battlefield3/ideas/completed

kla, spieler wünschen sich immer NOCH mehr
wer tuts nicht, aber man kann froh sein dass der entwickler diese möglichkeit bietet.
ich halte diese reaktion der fans für etwas übertrieben

Die sollen einfach das Spiel spielen und die Fresse halten.Es gibt echt wichtigeres als so nen mist Boykot zu starten. Ich zocke ja auch viel Battlefield und COD, aber auf die Idee mich bei irgendwelchen Entwicklern zu beschweren bin ich noch nicht gekommen, ich zocke einfach.

Ich fände es sinnvoller gegen Origin vorzugehen.

@ Godchilla 83

Unter anderem deshalb verfällt mein Hobby zur bedingungslosen Hinnahme von besch.... DLC Plänen, Spielen ohne Anleitungen, Collectors Editionen ohne Figur, dafür Ingame Add-Ons, usw, usw.

Und warum? Achtung, ich zitiere jetzt dich!

´Die sollen einfach das Spiel spielen und die Fresse halten.
aber auf die Idee mich bei irgendwelchen Entwicklern zu beschweren bin ich noch nicht gekommen, ich zocke einfach,´

Ende...

So ein boykott ist schon ne gute idee. Aber eher weniger bei diesem Thema. Man sollte lieber einen starten gegen die DLC Politik. Gutes Beispiel Mass Effect 3, Day One DLC freche 800 Points.

Da sollte man was machen. Insbesondere gegen EA.

inhiding

Es gibt leute wie dich, die sich andauernd über alles nur beschweren, egal wie gut irgend etwas auch sein mag leute wie du finden immer was um zu stänkern und sei´s ne beschissene waffe die einen schuss zuviel in der sekunde abgibt. ja es mag leute geben die sowas zum Hauptinhalt Inhalt Ihres Lebens machen. Alle anderen die die sache nicht so ernst nehme ZOCKEN einfach.

die spielvermittlung von bf3 ist voll im eimer. man kommt nur schwer in eine anständige runde, maps über die schnellwahl gehen oft nicht. das eine community druck macht finde ich nur lobenswert. die meißten haben das spiel ja wegen dem onlinepart gekauft und der läuft nun wirklich nicht so rund.

Ausserdem ist das auch als eine Art Gegendruck zu verstehen. Publisher nehmen sich teilweise unheimlich viel heraus, weil sie meinen ihre Kunden schlucken alles. Diese Strenge und Lieblosigkeit zum Thema bleibt natürlich nicht unbeantwortet. Der Publisher ist für viele Spieler ein Feind, der ihnen die Ware des Entwicklers vermittelt und wie ein Wegelagerer dafür abkassieren will.

Mittlerweile kann man kaum mehr ein Spiel spielen, ohne irgendwelchen Vertragswerken zuzustimmen, permanent mit In-Game-Kaufentscheidungen konfrontiert zu werden, grobe technische Mängel akzeptieren zu müssen usw. ... Support gleich null, Kommunikation herablassend bis nicht existent ... ist doch klar, dass dann sowas passiert.

@ Godchilla 83

Unter anderem deshalb verfällt mein Hobby zur bedingungslosen Hinnahme von besch.... DLC Plänen, Spielen ohne Anleitungen, Collectors Editionen ohne Figur, dafür Ingame Add-Ons, usw, usw.

Und warum? Achtung, ich zitiere jetzt dich!

´Die sollen einfach das Spiel spielen und die Fresse halten.
aber auf die Idee mich bei irgendwelchen Entwicklern zu beschweren bin ich noch nicht gekommen, ich zocke einfach,´

@ Godchilla 83

Zum Hauptinhalt ihres Lebens machen?
Glaub mir...da liegst du hmm?...ein klein wenig falsch.

Ich mosere wirklich kaum.
(Oder fall ich dir hier -öfter- negativ auf?)

Und ja, manchen kann man es wirklich kaum Recht machen.
Da stimm ich dir zu.

Allerdings gibt es zum Glück noch ein paar Zocker die ihr Hirn nicht einfach abstellen, und zumindest mitteilen wenn ihnen etwas nicht gefällt.
Und zwar bei weitaus gewichtigeren Dingen als nem zu sehr blendenden Taclight oder einer überpowerten AK47.

DAS nennt man dann ´Mündig´ sein.

Aber du kennst das ja...gelle?!

Master and Slave.....

So long T.

es gibt gute gründe sich des öfteren zu beschweren .gerade activision hat bewiesen das sie mehr und mehr auf die spieler sche... . Mw2 und black ops war das beste beispiel .Man hat (musste) immer alles so hinehmen ohne zu meckern . Wenn zocker nicht mehr über ein game meckern dürfen dann würde es in zukunft nur noch schrott spiele geben .

MFG DirecX2002

hansmann hat folgendes geschrieben:

die sollen mal froh sein dass dice ein forum besitzt in dem man wünsche und kritik äußern kann. welcher entwickler bietet das schon.

viele wünsche wurden ausßerdem schon von dice isns spiel eingebracht

->>>> https://getsatisfaction.com/battlefield3/ideas/completed

kla, spieler wünschen sich immer NOCH mehr

wer tuts nicht, aber man kann froh sein dass der entwickler diese möglichkeit bietet.

ich halte diese reaktion der fans für etwas übertrieben

Hauptsache alle sind gegen meine Meinung :D

Ich unterstütze den Boykott voll und ganz. WIR bezahlen SIE, nicht andersrum. Warum es für viel Leute in Ordnung ist 60€ für ein Spiel zu ZAHLEN und trotzdem wie Dreck behandelt zu werden geht mir nicht in den Kopf.
Wenn BMW zu euch sagt das der Wagen 300 PS hat, aber er hat in Wirklichkeit nur 150 PS dann würdet ihr sehen wie schnell denen der Arsch aufgerissen werden würde. In der Videospielbranche hingegen lachen sich die Entwickler und Publisher einen ab, während sich die Taschen mit dem Geld der "dummen Lemminge" füllen, die sogar dreiste Lügen akzeptieren.

Ich finde so einen Boykott vollkommen gerechtferitgt. In meinen Augen legt die Spieleindustrie mehr und mehr auf systematische Ausbeutung der Gamer-Community. Anstatt ein Spiel herauszubringen was dann funktioniert gibt es ein verhunztes Hauptspiel und dann folgen die Add Ons, Special Editions, DLC und und und. Ich finde es einfach frech wie sehr uns die (Spiel-)industrie in der Hand hat. WIR sind nun mal deren Geldquelle und bekanntlich beißt man nicht die Hand die einen füttert.

Zurück