Battlefield 3: Erscheint nicht mehr für die Wii U, dafür aber Battlefield 4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erscheint nicht mehr für die Wii U, dafür aber Battlefield 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erscheint nicht mehr für die Wii U, dafür aber Battlefield 4
 
Sehr gut das Nintendo nicht auf EA Vorschlag eingegangen ist und Origin als alleinige Verkaufsplattform in die Wii U integriert hat. Das wäre ein Desaster gewesen. Nun ist EA zwar etwas böse mit Nintendo aber das gibt sich auch wieder.

Schlußendlich ist EA darauf angewiesen seine Spiele auf der Wii U zu veröffentlichen, Nintendo ist aber nicht auf EAs Spiele angewiesen, schließlich bringen Activision, Ubisoft & Co. ja ihre Spiele für die Wii U.
 
Zurück