• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: End Game - Deutet ein Easter Egg auf Battlefield 2143 hin?

Hä?! Raff ich nicht... Fliegt das Ding da einfach so über die Map!? Ich habe damit gerechnet das dort irgendwo ein Wrack rumliegt. So richtig "easter" sieht mir das nun nicht aus. ;-)

Also ich glaube nicht dass Battlefield 4 ein futuristisches Setting hat. Es wurde ja bereits gesagt das BF4 in der gegenwärtigen Zeit handelt. Sollte es nun doch anders sein hätte ich aber auch kein Problem damit. ^^ Ein Battlefield 2143 fände ich aber auch genial. So oder so, ich freue mich schon auf ein BF auf den neuen Konsolen.

Warum dauert es nur so lange bis endlich Bad Company 3 kommt? Ich will die anderen BFs nicht. Ich bin Singleplayer und die Kampagne von BF3 war nichts im Vergleich zur Kampagne von BF-BC2. Die sollen sich mal auf die Singleplayer konzentrieren. Singleplayer FTW!

Schmadda, Battlefield hat noch nie den Fokus auf den Singleplayer gelegt. Es ist also total verständlich dass sie sich auf den Mehrspielerteil konzentrieren.
Ich wäre einem Bad Company 3 auch nicht abgeneigt, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn es nicht kommt. In Battlefield ging es schon immer um das Online Gameplay.

Vielleicht sollten sie ein BF4 bringen und dort die schwache Kampagne gleich ganz rauslassen sondern sich nur um den Multiplayer kümmern und ein Bad Company bringen welches nur aus einer geilen Singleplayer- oder von mir aus auch noch Koop-Kampagne besteht.

Ich hab CoD4&6 online gespielt und auch BF-BC2. Aber mittlerweile hab ich einfach keinen Bock auf dieses sinnlose Online-Geballere. Ich will eine Story erleben und die bekommt man nun mal nur in einer Kampagne.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran das man eine gute Story oder packende Story in einem Shooter präsentiert bekommt. Ausnahme - nach meinem Empfinden - vll Halo. ^^ Wobei die Bad Company-Kampagne natürlich nicht schlecht war. Ich bezweifle dass sich ein Bad Company, welches nur mit einer Einzelspielerkampagne ausgestattet ist, gut verkaufen würde.

Ich verstehe eh nicht wieso sie nicht Bad Company und die Hauptreihe im Zwei-Jahres-Turnus oder so laufen lassen. Gerade jetzt wo sie MoH mehr oder weniger endgültig an die Wand gefahren haben, würde sich das anbieten.

Zurück