• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: End Game - Air Superiority-Modus unterstützt bis zu 24 Flugzeuge

Die neuen Features hören sich doch erst mal super an. Ich steh auf große, weiträumige Maps, bei denen es nur um die Punkte herum (auf Eroberung bezogen) zur Sache geht. - Armored Shield forever! ;-)

Ich weiss nur nicht ob mir die Flugshow zusagt... Ich bin so grottig-schlecht als Pilot. ;-)

Die neuen Features hören sich doch erst mal super an. Ich steh auf große, weiträumige Maps, bei denen es nur um die Punkte herum (auf Eroberung bezogen) zur Sache geht. - Armored Shield forever! ;-)

Ich weiss nur nicht ob mir die Flugshow zusagt... Ich bin so grottig-schlecht als Pilot. ;-)

Ich fand das Armored Kill Mappack selten scheiße. Die Maps waren einfach nur für 64 Spieler konzipiert und DICE hat es nicht fertig gebracht die Karten vernünftigt auf die Konsolengröße anzupassen. Und was Air Superiority angeht, das lässt mich jetzt schon absolut kalt, ich kann nämlich nicht mit dem Jet umgehen.

Zurück