• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: EA genießt Rivalität mit Activision

Wenn CoD wieder über Steam läuft ist es schon deswegen für mich ein Grund (von vielen) den Test zum Spiel abzuwarten.
BF wird blind gekauft, ohne Reue sage ich voraus ;))

Mich hat Battlefield 3 auch viel mehr angemacht als MW3 in den E3 videos. ich denke aber das sich MW3 wohl oder übel öfter verkauft als BF3...Nur werden die COD gamer sich wohl wieder über miserable server aufregen, sowie ich es bei MW2 und Black Ops getan habe :D MW3 ist der erste teil wo ich es mir echt überlegen muss ob ich es mir kaufe. sollte der MP mich nicht total wegpusten, dann wird es das erste COD was ich nicht kaufe :)

Also ich als Käufer würde es ja eher begrüßen, wenn man statt Millionen und Abermillionen in die Publicity zu stecken, einen Teil der Kohle lieber in die Entwicklung stecken würde. Denn wie wird de Werbung denn finanziert? Durch den Käufer und seine DLCs und da sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin. Ein gutes Produkt braucht keine pompöse Werbung! Gut zu sehen war das bei RDR - Werbung ohne Ende, aber dafür bekam man am Ende ein halbfertiges Produkt mit Fehlern ohne Ende vorgesetzt, das an jeder Ecke den Eindruck erweckte, daß es nur lieblos hingeschludert wurde. :-(

Zurück