• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: DLCs sollen qualitativ überzeugen

Oh man noch so lange bis das Spiel erscheint!!! Das wird mega. =D Was freu ich mich jetzt schon auf die spaßigen Abende über Live. :D

JAJA.....wehr soll denn diese Geschichte glauben, BBC2 Vietnam hat bis heute Fehler, der Onslaught-Modus ist auch für den PoPo...
Immerhin geht wieder Online Zocken :)

Onslaught war ja mehr "Test" das zumindeset haben sie zugegeben. Im Koop-Modus macht der aber Spaß.

Vietnam war anfangs ja fast unspielbar. Das lag aber wohl auch an dem Ansturm auf die Server. So ist es doch ganz spaßig. Was läuft denn da bei dir nicht?

Ja und dann kommt wieder so ein Ultimatives Map Pack das nur aus den gleichen Karten besteht. Nur von einem anderen Modus...Bis jetzt wurde ich immer enttäuscht was Battlefield DLC angeht

Noch was. Das beste ist ja das ich auf den Konsolen mehr zahle für das Game als für den PC, aber dennoch viel weniger geboten bekomme. Gekürzte Maps und weniger Spieler.

@JannLee

Spielt doch keine Rolle. Man hat anfangs angekündigt es kommen neue Maps etc etc. und dann kamen nur die vom anderen Modus

JUHUUUUU weitere DLC Ankündigungen VOR Release diesmal sogar weit vor Release. Sollten langsam Gesetze her gegen diese DLC Scheiße oder ein Mindestumfang für son Rotz ^^. Halte ich nix von bald hat man echt mehr wie 100 euronen bezahlt un ein komplettes spiel hat.

Ich bin wirklich gespannt, ob hier auch Wort gehalten wird. Entwickler und Publisher reden in letzter Zeit vor einem Release viel, wenn der Tag lang ist. Vietnam war mein erster DLC, den ich jemals gekauft habe (PC-Spieler). Bereut habe ich es jedenfalls nicht, aber begeistert war ich auch nicht. Ich hoffe, dass die bei Battlefield 3 nicht mit DLCs übertreiben werden. Die können es gerne so machen: 10 Maps für 10 €. Ich wäre bereit 1 Euro je Map zu zahlen, aber nicht mehr.

@JannLee

z.B. man gewinnt eine Runde aber es wird gesagt man hat verloren, und die Ansagen waren vor dem letzten update Fehlerfrei, jetzt brechen sie immer kurz vor ende ab.

@stalker1984

Das finde ich auch...Da wartet man ewig bis neue Karten kommen und dann.... immer nur andere Modis

Ich habe das Game Ganz neu damals gekauft, dazu noch alles DLC´s....ausser die Freischaltungen, die sind für Loser

nevagott hat folgendes geschrieben:

JUHUUUUU weitere DLC Ankündigungen VOR Release diesmal sogar weit vor Release. Sollten langsam Gesetze her gegen diese DLC Scheiße oder ein Mindestumfang für son Rotz ^^. Halte ich nix von bald hat man echt mehr wie 100 euronen bezahlt un ein komplettes spiel hat.

----------

Der Karkand-DLC wurde schon vor einiger Zeit angekündigt. ;)

@Gizmo: Stimmt, das klappt bis heute nicht. Gehört aber doch mittlerweile zum guten Ton. :D

@stalker: Da die Maps kostenlos waren, fand bzw. finde ich das nicht wirklich tragisch. Zumal die Karten im Modus Eroberung bzw. Rush teilweise anders aufgebaut sind. Das Vietnam-Pack hingegen besteht komplett aus neuen Karten.

So ist mir das schon lieber im Gegensatz zu CoD, denn dort kann ich ja seit MW2 für jedes Pack 1200 Punkte hinlegen.

nevagott
Es ist doch völlig normal das neue MP Maps nachgeliefert werden.
Was macht das für einen Unterschied wann diese angekündigt werden?

@Garfield1980

Das problem ist, das es langsam mode ist X unzählige DLC anzukündigen bevor, das Game überhaupt käuflich zu erwerben ist

GizmoBerlin
Das ist mir schon klar, und bei SP Inhalten kann ich das auch nachvollziehen. Bei einem Spiel mit MP wird jedoch von den Spielern erwartet das Map Packs erscheinen. Was macht es also für einen Unterschied, wann diese angekündigt werden, wenn sowieso bereits im Vorfeld sicher ist, das es welche geben wird.

Dann aber bitte wieder Kostenlos wie bei BFBC 2.

Garfield1980

Ich und viele viele andere erwarten das ein Game am erscheinungstag Vollständig ist... Hatte ja damals ja auch bei BF2 funktioniert

und wer sagt dir das das bei bf3 nicht mehr funktioniert?

mfg
sam

Zurück