• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: DLC "Close Quarters" im Preview

Was, bitteschön ist denn jetzt bei BF3 so anders als andere Shooter, dass es eurer Meinung nach nicht so der beste Infanterie-Shooter sein soll??? Ausser, dass bei CoD quasi alles unrealistischer wirkt fallen mir eigentlich kaum noch unterschiede auf!

Jop ich finde das gut so,steh zwar nicht so sehr auf kleine Maps aber ich finde das muss man kaufen.Dann hat man auch Abwechslung drin mal Große Maps und mal kleine.Ja sogar die kleinen Maps bei BF3 sind besser als ganz COD xD

Hat mal einer wirklich die Cod Maps studiert?
Ich schon.
Und die sind im Allgemeinen recht schlecht.
Mir ist aufgefallen, dass vieles schlauchartig und viel zu verwinkelt ist, und es daneben wieder Bereiche gibt, die so ausgelegt sind, dass man automatisch stirbt wenn man kein Scharfschützengewehr besitzt.
Auch ist man von einer Position meistens von mehreren Richtungen aus Angreifbar.
Das heißt: Ein taktisches und organisiertes Vorankommen ist oft nicht möglich.
Bei Battlefield 3..
Naja was soll man sagen.
Es gibt hier einige wenige Maps, die ich grundsetzlich schlecht durchdacht finde.
Aber die meisten Maps sind einfach genial.
Sie sind einfach perfekt durchdacht und ausbalanciert.
Das ist ein ganz ganz wichtiger Unterschied zu MW3!
Technisch muss man nicht viel sagen.
In BF3 ist durch die Engine viel mehr Lebendigkeit im Spiel und der Umgebung.
Es wirkt dynamischer.
Ich wette bei "Close Quarters" sind diese Infanterie Maps besser als die in MW3.
Ich werde mir das Pack auf jeden Fall zulegen.
Kommt als Abwechslung ganz gut.
Und es gibt noch einen Unterschied zu COD.
In Cod heißt es "Action, Action, Action"
Aber BF3 ist "Alles".
Gerade mit dem neuen Pack.
Die hast gerade 15 Minuten übrig und willst son bisschen Action für zwischen durch?
Cod hats und BF auch.
Du hast Lust auf riesige Schlachten mit Fahrzeugen, auf großen Maps, mit vielen Leuten und gaaaanz vielv Taktik?
BF hats
Du willst dynamische Kämpfe und Deckungen wegbomben?
BF hats
Bf3 hat alles.
Cod nur das eine wofür es bekannt wurde (was sie zugegebenermaßen auch immer gut umgesetzt haben)
Doch mit BF3 hat man einfach alles, für jeden ist was dabei.
Darauf ein Huah!

In dem Punkt kann ich Hansmann nur zustimmen! Ich kann nicht behaupten, dass ich CoD nicht mag, im Gegenteil, ich hatte bei Black Ops über 10 Spieltage. Aber bei BF3 hat man einfach von allem etwas.

Gerade die weitläufigkeit und das daraus entstehende gameplay machten für mich Battlefield aus. Von anfang an nervten mich die kleinen maps bei BF3, sind und waren für mich der grund es nicht mehr zu spielen. Nun gibt es genau hiervon nachschlag, und für mich noch mehr grund es im schrank liegen zu lassen.

Aber die taktik von dice scheint auf kosten der battlefield veteranen trotzdem aufzugehen.

Zurück