• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: DICE greift die 30 FPS-Kritik auf

@billgates
die halbefertigen konsolenspiele kommen von entwicklern mit was für nem hintergrund? was bescheuerteres ist dir wohl nicht eingefallen.
ich weiß nur, dass ich mir damals mw2 gekauft habe und nicht schlecht staunen musste, als es keinen server browser gab, sondern ein sogenanntes matchmaking system. wie kamen die entwickler nur auf solch einen schwachsinn? welcher käuferschicht hatte ich das zu verdanken, hmmm. ach ja konsolenspielern, die meinen jetzt auch online zocken zu können.
ich hätte ja nichts gegen euch, wenn parallel auf meiner plattform anständiges erscheinen würde. aber solang das nicht der fall ist, gilt es euch zu überzeugen, wieder auf die beste plattform zurückzuwechseln. und sich nicht mit dem konsolenscheiss abspeißen zu lassen.

Meinst du nicht, dass es schon genügend Kriegstreiber, Diktatoren und Verbrecher auf der Welt gibt, als dass du auch noch was gegen Konsolenspieler haben müsstest? ;-)

roydertreue hat folgendes geschrieben:

ich weiß nur...

-----------------

Das merkt man mehr als deutlich.;)

danke für diese bemerkung, in zukunft werde ich diesen terminus nicht mehr verwenden.

und natürlich danke, dass du mir nicht widersprichst, das heißt andererseits, du stimmst mir vollkommen zu. finde ich super!

den bezug zu diktatoren kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich euch zwingen würde, dann machte es sinn, aber so...ne
denn als schlussfolgerung müsste sich ja an den diktatoren und verbrechenquoten etwas ändern, wenn ich euch nicht zu überzeugen suchte. tut es aber nicht! biong!

Zurück