• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: DICE gegen jährliche Fortsetzungen

Wird auch gar nicht nötig sein, da EA die Strategie verfolgt im Medal of Honor / Battlefield Rhytmus zu agieren, dabei übernimmt Battlefield Dice und Medal of Honor das Studio das damals bereits den Singleplayer angefertigt hat.

Najoa:
BF1942 = 2002, BF Vietnam = 2004, BF 2 = 2005, BF 2142 = 2006. BF BCcompany = 2008,BF Heroes 2009, BF BC2 = 2010, BF Play4Free 2011, BF3 = 2011

"Battlefield 3: DICE gegen jährliche Fortsetzungen"

Ist doch auch gar nicht nötig dafür haben ihr doch die DLC's die ihr halbjährlich dem Kunden vorwerft ;)

Nitro hat es auf den Punkt gebracht.Während viele auf Activision und ihr jährliches Call of Duty einprügeln, vergessen sie dass auch die Battlefield Marke sehr häufig benutzt wird.

Ich möchte nur loswerden dass BF Heroes und BF Play4free aber nicht von DICE entwickelt wurden. Die beiden sind von den Easy Studios.

v TricKy v hat folgendes geschrieben:

Ich möchte nur loswerden dass BF Heroes und BF Play4free aber nicht von DICE entwickelt wurden. Die beiden sind von den Easy Studios.

Und jedes 2te CoD von Treyarch und trotzdem erscheint es jedes Jahr :)

Ich wollte nur damit loswerden das man die beiden nicht mit zähle sollte. Es sind ja keine Vollpreistitel sondern nur Free2play spiele die meiner meinung nach nicht mit den "richtigen" Battlefields mit halten können.

Versuchst du jetzt irgend etwas zu verteidigen? Es wird nunmal sehr oft genutzt, ob man die zwei jetzt nun dazu zählt oder nicht.

Wann kam BF2 raus? CSS war 2004 und es gibt bis heute keinen Nachfolger. TF2 kam mit der Orange Box, das dürfte auch schon fast 4 oder 5 Jahre her sein, kein Nachfolger.
Mario Kart Wii kam 2008 auf den Markt, über 3 Jahre her! Mario Kart DS kam Ende 2005, bald 6 Jahre her!

Es muss nicht alles so bescheuert wie bei CoD sein! Gute Spiele brauchen einfach mehrere Jahre Entwicklungszeit.

McDaniel-77

@ McDaniel

Ja und manche Menschen brauchen auch mehrere Jahre für Ihre geistige Entwicklung!
Schau dich an....

Floppar hat folgendes geschrieben:
Ja und manche Menschen brauchen auch mehrere Jahre für Ihre geistige Entwicklung!

Entwicklung? Dem sein Geschreibsel ist so dumm, er de-evolutioniert damit die gesamte Menschheit!

@ schmadda und flopar?
dann schaut lieber euch an, ziemlich unterbelichtet solche aussagen, welche stoßrichtung wollt ihr damit bezwecken?

Bitte... Überdenkt nochmal euren Umgangston, möchte keine Sperren verteilen müssen.
Ich weis ja das Mcy einen gern mal reizt, aber man muss das Niveau dann nicht gleich ganz ins bodenlose ziehn. ;)

Ubisoft sollte diese Strategie auch fuer Assassins Creed zu Herzen nehmen.

Zurück