• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: DICE antwortet auf kritische Stimmen zur PS3-Version

Wenn die Konsolen so schwach sein sollen dan müsst ihr mir mal verraten warum das kommende UC3 oder KZ3 auf Konsole besser aussieht als BF3 auf pc ? Klar kann man die beiden games nicht vergleichen , aber es geht nur um grafik und technik .Die Exsclusiv titel beweisen eindeutig das die ps3 nicht an ihre grenzen gestosen ist , auserdem wurde das mehrmals betont von sony soviel ich weiss . Und kommt nicht mit * ja ist ja auch Exclusiv * das spielt keine rolle , es geht ums prinzip , so wie ihr redet könnte man meinen das nichtmal ein einziges spiel auf Konsole den pc das wasser reichen kann , daweil gibt es einige games die grafisch die heutigen pc games konkurenz machen. KLar ist pc besser , wen man ihn ausrüstet , würde man ihn nicht ausrüsten währe der pc ganz hinter den konsolen das müsst ihr auf mal einsehn . Und währen die konsolen so alt so schwach würde wohl kaum ein Entwickler sich auf die konsolen konzentrieren , aber die konsolen führen den spielemarkt an . Ihr könnt überhaupt froh sein das Dice sich mal wieder auf den Pc konzentriert den normalerweise hätte sie BF3 genauso gut wie BFBC2 auf die konsolen machen können . Jetzt grosse töne spucken weil der pc der bessere variante ist würde ich nicht , nur weil dice mal wieder den PC vorrang gibt .

Die grafik von BF3 auf ps3 sieht gelungen aus , und muss sich nicht vor dem pc verstecken übertreibt mal nicht , wegen einpaar mehr details usw und besseren kontrast kommts auch nicht an , die Amto und spiel erlebnis bleibt laut Dice die gleiche , also macht kein wind wegen die grafik .

Hab grad nen video gefunden auf Youtube die hat ne video antwort für EA wegen BF3 , ich musste so lachen xD

http://www.youtube.com/watch?v=d7S2o0-VeTg&feature=player_embedded

PS: Die minuse jucken mich nicht .

Die PC-User geben ihre ganze Kohle aus für die Hardware, wollen aber an den Games sparen.

Das ist genau der Grund warum die Konsolen immer beliebter werden für die Publisher, denn die wollen Geld haben für ihre Arbeit, verständlich wie ich finde.

Der PC hat die Nase vorne, Hardwaremäßig, logisch, aber ich gebe zu Bedenken, dass das Zocken an sich schöner ist auf Konsole!

Zurück