F
Fight-boy-2oo8
Guest
Wenn die Konsolen so schwach sein sollen dan müsst ihr mir mal verraten warum das kommende UC3 oder KZ3 auf Konsole besser aussieht als BF3 auf pc ? Klar kann man die beiden games nicht vergleichen , aber es geht nur um grafik und technik .Die Exsclusiv titel beweisen eindeutig das die ps3 nicht an ihre grenzen gestosen ist , auserdem wurde das mehrmals betont von sony soviel ich weiss . Und kommt nicht mit * ja ist ja auch Exclusiv * das spielt keine rolle , es geht ums prinzip , so wie ihr redet könnte man meinen das nichtmal ein einziges spiel auf Konsole den pc das wasser reichen kann , daweil gibt es einige games die grafisch die heutigen pc games konkurenz machen. KLar ist pc besser , wen man ihn ausrüstet , würde man ihn nicht ausrüsten währe der pc ganz hinter den konsolen das müsst ihr auf mal einsehn . Und währen die konsolen so alt so schwach würde wohl kaum ein Entwickler sich auf die konsolen konzentrieren , aber die konsolen führen den spielemarkt an . Ihr könnt überhaupt froh sein das Dice sich mal wieder auf den Pc konzentriert den normalerweise hätte sie BF3 genauso gut wie BFBC2 auf die konsolen machen können . Jetzt grosse töne spucken weil der pc der bessere variante ist würde ich nicht , nur weil dice mal wieder den PC vorrang gibt .
Die grafik von BF3 auf ps3 sieht gelungen aus , und muss sich nicht vor dem pc verstecken übertreibt mal nicht , wegen einpaar mehr details usw und besseren kontrast kommts auch nicht an , die Amto und spiel erlebnis bleibt laut Dice die gleiche , also macht kein wind wegen die grafik .
Hab grad nen video gefunden auf Youtube die hat ne video antwort für EA wegen BF3 , ich musste so lachen xD
http://www.youtube.com/watch?v=d7S2o0-VeTg&feature=player_embedded
PS: Die minuse jucken mich nicht .
Die grafik von BF3 auf ps3 sieht gelungen aus , und muss sich nicht vor dem pc verstecken übertreibt mal nicht , wegen einpaar mehr details usw und besseren kontrast kommts auch nicht an , die Amto und spiel erlebnis bleibt laut Dice die gleiche , also macht kein wind wegen die grafik .
Hab grad nen video gefunden auf Youtube die hat ne video antwort für EA wegen BF3 , ich musste so lachen xD
http://www.youtube.com/watch?v=d7S2o0-VeTg&feature=player_embedded
PS: Die minuse jucken mich nicht .