• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Das Franchise soll wachsen

in der beta gabs zumindest kaum zerstörung. da gabs in red faction 1 mehr. von welcher zerstörung reden die eigentlich immer? von den träumen der gamer oder was?

Naja, ist doch klar das er davon überzeugt ist, mehr zu bieten als die Konkurrenz, wie würde es denn aussehen wenn er etwas anderes sagen würde. xD

Mir letztendlich egal wer hier wem was abnimmt. Ich neide keinem CoD-Spieler sein CoD, ich gönne damit jedem den Spaß. Ich bevorzuge aber Battlefield.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Naja, ist doch klar das er davon überzeugt ist, mehr zu bieten als die Konkurrenz, wie würde es denn aussehen wenn er etwas anderes sagen würde. xD

Mir letztendlich egal wer hier wem was abnimmt. Ich neide keinem CoD-Spieler sein CoD, ich gönne damit jedem den Spaß. Ich bevorzuge aber Battlefield.

+++++++++++++
Mir macht beides Spass! Ich weiss nicht was Probleme ihr habt CoD und BF(BC) zu zocken, klar es sind Spiele die man tunlichst nicht mit einander vergleichen soll!

Ich hoffe doch, das die zerstörung wieder so gut gemacht is, wie sie bad company 2 umgesetzt war. Mir war da bei der metro map auch zuwenig zerstörbare objekte. Aber ich denke das lag an der map und dem modus rush

Zurück