• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Auch das IRNV Scope wird abgeschwächt

Hm, was soll daran abgeschwächt werden? So overpowert finde ich diesen Aufsatz für die Waffen nicht wirklich.

Man könnte ja ganz einfach das Sichtfeld verkleinern/einschränken.
Auf einigen kleineren Maps, wie Metro, benutze ich den Aufsatz eigentlich gerne, bei weitläufigen macht es m.M.n keinen Sinn.

Passt lieber mal den Laserpointer an. Ich findes absolut bescheuert, dass ich geblendet werde obwohl der Gegner mir auf den Fuß zielt. Ist doch völliger quatsch. Wenn dann soll es blenden, wenn jemand meinen Kopf im Visier hat.

Also für Kämpfe auf große Distanz ist es eh nicht geeignet. Man könnte es so lassen wie es ist. Was nur nervt ist das es bei Tageslicht genau so gut funktioniert, nur da müsste die Umgebung auch heller sein da diese Aufgewärmt wird durch die Sonne

wussa,wenn du ein Naschtsichtgerät bei Tag (oder allgemein bei Licht) verwendest,wirst du stark geblendet.Daher sollte dieses Ding tagsüber überhaupt nicht funktionieren.
Außer es gibt da die Möglichkeit,es tagsüber nur als IR-Gerät zu verwenden.

Greetz

Cap

Die sollten es so einstellen, dass es nur im Dunklen funktioniert.

Das ist eine Kleinigkeit, viel wichtiger wäre es, wenn die anderen mal ein bisschen besser spielen würden - ich bin soooo gelangweilt, weil es die meisten nicht hinbekommen oder auf Dinge wie Licht oder Laser rumpimmeln müssen - dabei erschieß ich sie trotzdem! Die Pfeifen.

Zurück