• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Alpha Trial hat begonnen + Video

Am besten noch 50 Euro für die Alpha zahlen, das wärs doch...

"Gameplayszenen" kann man das noch nicht wirklich nennen, aber immerhin ist es schön zu sehen, dass man Fassaden nach wie vor einreißen kann.

EDIT: Oops, den Youtube-Channel ganz ignoriert. Doch, schaut nett aus. Wenn man davon absieht, dass der Typ, der da zockt, ein elendiger Camper und Granatenspammer ist :D .

Als nächstes schreibt dann unser lieber McDaniel 77 das nur wegen der PS360er das BF3 qualitativ Federlassen musste, und das die KI grottenschlecht ist, und die Technik altbacken ist...

Wieso hat das Spiel eigentlich schon soviele Awards? Finde es sehr komisch noch nicht einmal draußen und dann schon bestes Action Game und besten Multiplayer????? Es haben auch schon so viele den MP gezockt bzw. den Multiplayer mal mit tausenden ausgelastet gezockt! ich freue mich schon tierisch auf das Game aber am besten geben die die Awards schon wenn das Game nur in Planung ist.

@Highlander: Du hast es mir erspart! Das sieht ja mies aus, ich hoffe das ist die PS360 Beta.

McDaniel-77

P.S.: Crysis sah 2007 schon besser aus!

@McDaniel:
Was hast du für ein Problem? Überall wo ich dich sehe meckerst du rum usw.. Keine Freunde? Hier wirst du SO auch keine finden. Geh lieber weg, du ersparst uns somit Aggressionen.

@McDaniel: was los, werden deine eigene beiträge auch langsam zu blöd? du hast schon mal mehr geschrieben. andere frage, falls du wirklich in bayreuth ins uni gegangen bist, als was? hausmeister, handtuch träger oder hast den baum gespielt?

Zurück