• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: 3 DLC-Packs und Privatserver für Konsolen angekündigt

Hoffentlich sind die maps auf den Konsolen nicht zuuu groß.
Es sind ja leider nur 24 Spieler.
Wenn die maps quasi größer werden und zwischen den 32 Spieler maps der pc version und den 24 Spieler maps der Konsolen keine Unterschiede gemacht werden, dann sind die maps eigentlich zu groß für 24 Spieler.
Weil die Maps ja für 32 Spieler groß sein werden. Für 24 wären sie allerdings zu groß.

Hey Sriker_89, könntest du das mit den zu groß bei 24 Spielern von 32er Maps nochmal wiederholen ich hab das nicht so ganz verstanden.

@Topic: Juche! Und wieder drei DLCs, damit kann man wieder 45€ loswerden.

Ich freue mich auf neue Maps. :) Bin schon gespannt wie sie sein werden. Hoffentlich besser als die Karkand-Karten...

@Scardust
hehe ja kann ich nochmal wiederholen. Hab meinen eigenen Text auch nochmal durchgelesen und selbst nicht ganz verstanden^^

Also:
Die kleinen Maps auf dem PC (32 Spieler maps) entsprechen ja haargenau der größe wie sie auf den Konsolen sind. Nur das da auf selber Fläche 24 Spieler unterwegs sind. Oder bin ich da falsch informiert?
Auf der Kaspische Grenze oder auch Kharg Island sind auf den Konsolen meiner Meinung manchmal zu wenig Feindkontakte.
Wenn jetzt die neuen Maps allerdings noch größer sein werden, dann ist das bei 32 Spieler vielleicht noch im berreich des erträglichen. Mit 24 Spieler wären sie daher warscheinlich zu groß für meine Verhältnisse.
Bin PS3 Spieler ;)
Hoffe ich hab alles verständlich ausgedrückt.

Interessant wäre es ja wenn sie das Technikgerüst mal im Hintegrund so anpassen würden das man bei gleicher Qualität auf Konsolen auch auf 32 oder 28 Spieler kommt. Aber dazu wird es natürlich nicht kommen. ^^ Träumen darf man ja. xD

@ Sriker_89

bitte nochmal erklären. bin heute mit dem linken bein aufgestanden ;-)

nur spass

@ scardust

lustig

Infantriemaps klingen super, das Fahrzeugmappack können sie behalten. Aber bei einem vorraussichtlichen Preis von 15€ werd ich wohl eh nicht zuschlagen ;(

will haben..
aber wird wahrscheinlich wieder teuer..
auch wenn ich cod elite nich toll finde..
aber der preis geht für das was mn bekommt im gegensatz zu bf3 in ordnung (wenn die DLC´S wirklich jew. 15 € kosten)
bitte bitte EA, macht kundenfreundliche preise wenn ihr schon so viel raus bringt..

BF3 ist nur eins von vielen Spielen, das von EA kaputt gemacht worden ist....

Wirklich traurig, was da z.B. gegen Cheater unternommen worden ist.... nämlich nichts... wie sich herausgestellt hat, war EA die Entwicklung eines wirksamen Schutzes zu teuer....

Sorry, dass ich im Moment etwas über EA herziehe, aber in den letzten Monaten sind zwei meiner Lieblingsspiele nach der Übernahme von EA total verhunzt worden und bei Mass Effect siehts anscheinend nicht anders aus...

Ich könnt heulen!

Zurück