• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 2142: BETA-Keys ohne FilePlant-Abo

Hab seit knapp 3 Wochen einen Key für die 1. und die 2. Beta. Momentan muss ich sagen, dass ich etwas vom Spiel enttäuscht bin. Der Titan Modus spielt sich fast wie der normale BF Modus, nur dass man am Edne jetzt noch schnell in den Titan fliegt und den zerstört.

Die Grafik hat meiner Meinung nach einen leichten Schritt nach Hinten gemacht. Alles zu düster und zu "blau" :D

Zumal die 2. Beta irgendwie instabilder läuft als die 1. :D

Aus interesse, weil alle immer was bei diesem Spiel zu meckern haben, hab ich mir halt auch einen Beta-Key geholt.. Jetzt kann ich sie verstehen... Ich würde allen Taktik-Shooter Fans raten lieber auf Enemy Territory: Quake Wars zu warten, verspricht eine ganze Ecke besser zu werden als Battlefield 2142. Und schlimmer kanns ja wohl nicht werden :)

Das man jetzt schon nicht so vieles gutes hört....

Na ja wenn die entwickler genauso rangehen wie bei BF 2 (sehr schlecht gewählter Titel...), können die (Absoluten Profi O_o)Entwickler einpacken.

Was die Bugs betrifft die schon von einigen gemeldet wurden, werden garantiert nicht mehr ausgemertzt beim erscheinen...
Die müssten jetzt eigendlich schon beim DVD-Pressen sein. ;O)

Hää?

wie funzt den das?

Ich bin schon bei fplanet angemeldet.

Was muss ich jetzt noch machen um den Key zu bekommen? Ich hab kp

Nun wie es scheind wurden alle Betas schon vergeben.

Beta sign-ups are now CLOSED!

Würde sagen du warst zu langsam...

Nun ja es stand dort das es Beta sign-ups are now CLOSED!.
Es ist ja eigendlich schon eine voranmeldung für die Beta Version.
Nur weiss ich nicht ob das für die Alten Keys gelten oder ob es auch schon für die neuen gild. Probier es nochmal ab 19 Uhr.

dts hat folgendes geschrieben:

Jo, hab ein bekommen.

mal gucken ob es funzt^^

So bei mir gings, hätte noc heinige Betas für meinen Kollegen sichern sollen. Nun sind die halt alle vergriffen...

Na ja schaut man sich das genauer an das ist das praktisch wie schon eine Demo und keine richtige "Beta-Version" wie man die vielleicht von MMORPG gibt. Dafür war das Rankingsystem schon eingeschaltet...

Es gab zwei Betaversionen. Eine die BF 2 zum verwechseln ähnlich. Die zweite ist schon besser. Doch es ist eigendlich imemr noch BF 2 mit nur neuem Partikelsystem, Models und Sounds(obwohl die meisten gleich sind....).
Insgesamt ist es für mich nur eine Mod womit man nur geld machen will...

Zurück