Battlefield 2042: Wird es die Serie für immer verändern?

C

CarloSiebenhüner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Wird es die Serie für immer verändern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Wird es die Serie für immer verändern?
 
für mich ist die battlefield reihe eh nix komme mit keinem der games reh richtig ins warme bis auf das battlefield band company 2 das habe ich richtig gerne gespielt und mir hatte sehr viel spass gemacht (warum auch imemr es so ist) viele mögen die BC reihe ja nicht ich mochte sie 3 und 4 hab ich auch gespielt aber wie gesagt wurde ich nie warm
 
Hör ich zum ersten Mal das Leute die Bad Company Spiele nicht mögen?
 
BBBAAAAMMMMM!!!!

.........

Geiler Trailer, vor allem spielen Sie auf einige lustige ingame Situationen an, wie das ergattern einer Marke oder die letzte Szene mit dem Raketenwerfer aus dem jet heraus.
 
Das fand ich auch cool, das sie so typische Gameplayszenen eingebaut haben.
 
Wenn man die Szene mit dem Jet nicht kennt, dann wirkt das schon ein wenig cringe bzw. over-the-top :D
 
Ich glaub die Jet Szene ist der Grund für 1/3 der positiven Bewertungen auf YT. Da musste ich wirklich schmunzeln, als ich es sah. :D
 
Muss gleich dazu sagen dass ich nie wirklich ein großartiger BF Fan war - obwohl ich glaube dass ich alle Teile irgendwie mitgespielt habe......aber MP ist mir zu mühsam . und ohne Kampagne bin ich mir nicht sicher ob mich das Teil interessiert, der Trailer ist für meinen Geschmack auch sehr "too much" - und die Szene mit dem Schleudersitz mit Bazooka - und dann wieder retour ins Cockpit".....ähm ja, na - ist mir zu overpaced, hipster shit, bunt Gedöns irgendwie........aber gut, wie gesagt - mal schauen, meins war die Serie eh nie so richtig......8)
 
Jo, Battlefield war jetzt auch nie so meine Reihe. Hab mich eher bei CoD heimisch gefühlt :D
Hab zwar auch alle Teile mal gespielt, aber länger gefesselt haben mich nur Bad Company 2 und BF4

@Maxi
ja, die Stelle ist schon "too much". Das witzige ist halt, dass das wirklich mal in BF4 passiert ist :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ah OK, den Trick kannte ich so nicht - als "Hommage" ists dann eh wieder irgendwo witzig.........was mir so gar nicht gefallen hat war die Trailer Szene mit den neonbunten Skyscrapern, das war irgendwie extrem billig und "abturnend"......aber egal, wichtig werden eher die echten Gameplayszenen sein in Folge für eine Entscheidung. "Panzer auf Snipernest spawnen" ähm ja, auch nicht etwas das ich im Gamplay haben müsste.......Könnte irgendwie technisch auch recht viel hermachen, aber werde ziemlich sicher auch bei COD bleiben bis auf weiteres - natürlich nur im "alles stumm Betrieb", alles andere wäre großb fahrlässig für mein Nervenkostüm und generellen Hasslevel :D
 
Ist wie der Rocketjump in Quake, hat sich halt so entwickelt bei den Spielern und die Entwickler haben es Gott sei Dank nicht weg programmiert.
 
Ah OK, das kenne ich wieder gut - hab seit Dreamcast Zeiten Quake sogar im LoD Clan gespielt - und sogar recht gut :D.......genialer Shooter. Aber BF war ich eigentlich stets noobig und sinnlos am Weg - und diese Wege sind oft lang - viel zu lang als Nicht Crack 8)
 
Ja war eigentlich auch immer mein größter Kritikpunkt an battlefield. Gefühlte 10 Minuten lang gelaufen, dann wird man von irgendwo in den Rücken gesniped und kann das ganze nochmal von vorne beginnen :D

Langzeitmotivation hat mir wirklich soweit nie ein Teil davon geboten, hoffe dass ändert sich nun mit nem br battlefield
 
ich warte ja auf die Konsolen Version von Insurgency Sandstorm.

CoD ist mir zu viel GB, zu bunt, zu vieles Updates etc. bei Battlefield nervte mich immer das manche halt Panzer oder so haben. Fand ich nie fair...

Cool finde ich aber das angeblich jeder Wolkenkratzer in der BF6 betretbar sein soll.
 
Zurück