Battlefield 2042: Shooter hat die niedrigste Metacritic-Wertung der Seriengeschichte

Hat mich mein Gefühl das ganze Jahr über also nicht getäuscht. :knockout: Habs nur mal erst bei meinem Bruder ein wenig gespielt, aber im Vergleich zum Vorgänger - samt Kampagne und auch schon toller Technik ja ein unglaublicher Rückschritt der Ableger. Behaupten zwar manche auch beim neuen COD - mir gefällt der MP aber dort fast besser als noch beim Vorgänger. Wird aber sicher auch hier andere Geschmäcker geben. ::)
 
@maximus1911 Ich glaube das liegt am WW2-Setting. Ansonsten ist da bei Vanguard nichts ein Rückschritt. Die Anpassungsmöglichkeiten der Waffen sind sogar größer. Die Unlocks der Charaktere sind auf die Art auch neu. Weiß nicht, was da ein Rückschritt sein soll. ^^

Zu Battlefield: Es macht schon Laune, aber das hätte so nicht passieren dürfen leider. Kein Wunder, dass das Spiel nicht so gut ankommt. Mir tut es nicht weh, es geholt zu haben, aber wer es noch nicht hat dem empfehle ich Anfang nächstes Jahr einzusteigen zur Season 1. Das ist günstiger und man bekommt das Spiel in dem Zustand, in dem es hätte launchen sollen. ^^
 
Mal ganz unabhängig von "Gemecker" - das gibts sowieso immer und überall, nur damit gemeckert ist. Sehe ich aber ähnlich. Werde mir aber dieses Mal glaube ich BF komplett sparen, auch weil Halo ja auch noch kommt. Da wirds aber ähnlich laufen mit dem Gemecker......weil Coop usw. wird ja auch erst nachgereicht. Denke aber dass mich das überhaupt nicht stören wird - auch Gemecker muss man immer zwischen den Zeilen lesen - und das Bemeckerte auch erst einmal betreffen :D
 
Ich habs mir auch net geholt weil a) das Setting mich nicht so wirklich anspricht (zu modern) und b) weil Hell Let Loose am Start ist :D
 
Zurück