Battlefield 2042: Release-Termin verschoben & Updates zur Beta folgen

Far Cry 6 sehe ich nicht als Konkurrenz, da es in erster Linie ein SP Shooter ist. Bezweifle das sich viele für den MP interessieren (außer Koop). Bei Spielen wo der Schwerpunkt auf dem MP liegt sieht die Sache schon anders aus. Bestes Beispiel hierfür ist TitanFall 2 (hatte zwar eine Kampagne, Herzstück war aber der MP und der Vorgänger war ein reines MP Spiel) das zwischen Cod und Battlefield unter die Räder gekommen ist. Auf dem PC muss sich Halo erst noch beweisen. Ist schließlich der erste neue Teil der direkt zu Release auch für den PC erscheint.
Wie ich oben schon schrieb. Auf die Screen Time bezogen kann auch ein Far Cry 6 als Konkurrenz zählen :)

Denke Halo Infinite wird gut laufen. Die Halo MCC lief auch gut auf dem PC :)
Und der Multiplayer hat noch immer eine gute Fanbase. Beim Multiplayer wird das Free to Play Modell sicher helfen.
 
Wie auch immer - ein extrem Shooter lastiger Herbst dens so auch nicht jedes Jahr gibt. Also Shooter Fan kann mich das nicht wirklich schockieren und hoffe bis Qu2 2022 das Gröbste von den all genannten erledigt zu haben....wie gesagt bis auf BF....das wird diesmal nichts mit uns. ;)
 
Für mich auch ein sehr starkes Herbst Lineup.
Shooter zählen auch zu meinen Genre Favoriten. Far Cry 6 steht mit auf der Liste.

Werde aber nicht jedes gleich zocken können. Denke alle werden zum Start erstmal ein paar technische Probleme haben. Bei Battlefield befürchte ich größere Probleme.
Denke dieses Jahr wird es erstmal Halo Infinite. Das letzte neue Halo liegt schon einige Jahre zurück. Battlefield 5 liegt bei mir noch nicht weit zurück. CoD erscheint eh jedes Jahr :)
Dazu ist Halo einfach geil.

Und dann kommt als Race Fan natürlich noch Forza Horizon 5. Das wird wieder ein Fest.

Also so langsam rollt der Exklusiv Zug auch auf der Xbox los :D Zum Ende des Jahres kann man sich da nicht beschweren.
 
Ach, jetzt versteh ich Absaloms Post von oben erst - wobei was er gemeint hat war mir eh klar :D :nut: ........vor allem da für ihn skillmässig die Kampagne eh nur im Koop spielbar wäre ;):D
 
Ach, jetzt versteh ich Absaloms Post von oben erst - wobei was er gemeint hat war mir eh klar :D :nut: ........vor allem da für ihn skillmässig die Kampagne eh nur im Koop spielbar wäre ;):D

Ich schau eh nur Lets Plays mit Controller in der Hand :D

Letztens erst Sekiro ohne Schaden durchgezogen
 
Für Halo sicher nicht schlecht.......für mich ist Battlefield mit diesem futuristischen Mist und MP only von Haus aus schon gestorben und maximal ein Thema für Gamepass - wobei ich mir wahrscheinlich auch dann überlegen müsste ob mir der Speicherplatz dafür nicht zu Schade ist......außerdem ist Halo Halo und wohl alternativlos für Fans. :cool: Für mich eher positiv dass ich mir diesmal Geld gespart habe und sowieso mit COD und Halo mehr als ausgelastet bin. Würde eher sagen "schlecht für Battlefield" wenn COD vorher erscheint und Halo danach - wobei die jeweilige Fanbase sowieso da wie dort zuschlagen wird.
https://c.tenor.com/agMb6FcQKvAAAAAC/chantal-heul-leise.gif :D
 
Zurück