Battlefield 2042: Open Beta auf der Xbox nicht für alle Spieler zugänglich

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Open Beta auf der Xbox nicht für alle Spieler zugänglich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Open Beta auf der Xbox nicht für alle Spieler zugänglich
 
Ts ts ts... Also das ist ja nicht gerade kundenfreundlich MS. ;)
 
Aber warum ist das bei Sony ohne PS Plus spielbar? Ich weiß noch wie ich mich bei RE6 ärgerte, das ich die Demo nicht spielen konnte, weil PS Plus Vorausetzung war.

Ansonsten finde ich generell sollten Demos, Beta etc. kostenlos spielbar sein, ist schließlich Werbung.
 
Zurück