Battlefield 2042 ist für viele Spieler das schlechteste Battlefield aller Zeiten

Das kommt davon wenn man sich nicht traut ein Spiel einfach mal zu verschieben wie zum Beispiel Microsoft. Die Halo Beta funktioniert einfach.

Die Leute müssten auch einfach mal aufhören den Scheiß zu kaufen.
 
Dafür hatte es den besten BF-Trailer aller Zeiten.

Ohne scheiss. Der Trailer hat alle gehyped, die Leute hatten von cod/warzone und der cheater Problematik so die schnauze voll, alle Zeichen standen dafür dass battlefield einschlägt wie eine Bombe und dann sowas.

Das Spiel ist wirklich super langweilig, war selber aber auch nie der battlefield Fan.
 
Ohne scheiss. Der Trailer hat alle gehyped, die Leute hatten von cod/warzone und der cheater Problematik so die schnauze voll, alle Zeichen standen dafür dass battlefield einschlägt wie eine Bombe und dann sowas.

Das Spiel ist wirklich super langweilig, war selber aber auch nie der battlefield Fan.
Habt ihr im Team gespielt?
Fandest du die Vorgänger auch langweilig?
 
Es scheint ja zum Standard geworden zu sein,dass so gut wie alle Spiele,zu Release ,unfertig erscheinen. :knockout:
 
Ich fand damals den Trailer schon absolute Rotze. Hype war da Null. Absolut nix, sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen.
Der beste Battlefield Trailer war immer noch der hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Trailer zu BF finde ich eigentlich alle spitze... die Spiele sind dann so naja... im SP immer schlimm...

Bei BF2042 hab ich die 10 Stunden Demo genutzt und fand es schlicht langweilig. Es machte irgendwie überhaupt kein Spaß das zu spielen, kann ich gar nicht so einfach erklären, es war halt so belanglos .
 
Also wir haben enorm viel Spass mit Battlefield 2042, ja es sind einige Baustellen vorhanden aber der Spielspass Faktor macht es dieses Jahr zu meinem persönlichen GOTY.
 
Ein sau gutes Battlefield und zählt meiner mach zu den besseren Battlefield Spielen. Ich behaupte das auch, obwohl mir auch dir Fehler bekannt und bewusst sind. Das beste ist natürlich auch, daß die ganzen Jungs von mir alle wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Das Spiel lässt sich mal geil taktisch angehen. Gestern haben wir den ganzen Abend gezockt und so überragende Runden gehabt, jede zweite Runde Trupp Nummer eins, und nicht weil man nur tausend Kills macht. Geile Situation auf der wüsten map, wir werden von Panzern angegriffen, während wir ein Punkt erobern, zwei von uns auf der Brücke ein sniper und ein Hacker. Zwei von uns am Punkt unten, sniper gibt auf der Brücke Rückendeckung vor Infanterie. Hacker, auch auf der Brücke, legte den Panzer für paar Sekunden flach, so daß wir anständig c5 platzieren können......zack Panzer kein Problem mehr....Sektor gesichert. Im Team einfach me Spaßgranate
 
Gleichzeitig ist es nunmal auch für die Branche normal geworden die Spiele unfertig zu veröffentlichen. Ich denke zum Teil geht das halt auch schief, wenn die Spieler aktiv die Endphase der Entwicklung begleiten dürfen.
 
Bei Online MP Spielrn ist leider immer mehr der Fall.

Allerdings ist BF kein schlechtes Spiel.
 
Habt ihr im Team gespielt?
Fandest du die Vorgänger auch langweilig?
Ja und wie schon im post davor erwähnt war ich selber nie der große Battlefield Fan. Dieses Herrschaftsprinzip im MP finde ich 2021 einfach nur noch langweilig. Persönlich hätte mir ein Battle Royal Modus sicher besser gefallen, allerdings will man hier sicher Apex die User nicht wegziehen.
 
Zurück