Battlefield 2042 goes Game Pass - Rettung für den Shooter? - Leak

Der Zug ist abgefahren, EA ist wirklich ein Meister darin geworden Mio. in den Mülleimer zu werfen... das nächste CoD steht schon in den Startlöchern, das dauert maximal ein halbe Jahr bis das kommt.

Ich frag mich wirklich warum bei der Einstellung kein neues Ultima, Sim City, Dungeon Keeper, Theme Park, Wing Commander oder Command & Conquer drin ist, weil wenn man eh aufs Geld verzichten kann, dann ist es ja egal, ob das Spiel sich verkauft oder nicht. :D
 
Moment, verstehe ich das richtig? Die bauen einen Voicechat ein? Da kann man also während des Spielens mit den Mitspielern reden? Das ist ja revolutionär! Warum kamen da andere noch nicht drauf? Ich frage mich nur, warum die das jetzt schon einbauen, hätte doch noch ein paar Monate Zeit gehabt.
Die könnten doch auch noch Waffen einbauen. Dann könnte man auch noch schießen.
 
Zurück