Battlefield 2042: Gerüchte über Verschiebung auf März 2022 sind Bullshit, sagt ein Insider

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Gerüchte über Verschiebung auf März 2022 sind Bullshit, sagt ein Insider gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Gerüchte über Verschiebung auf März 2022 sind Bullshit, sagt ein Insider
 
Naja, so sicher wäre ich mir da nicht - denn so recht "rund gelaufen" kann man die Entwicklung im Vorfeld bis dato nicht bezeichnen. Nicht dass ich schwer getroffen wäre von einer Verschiebung, kaufs ja eh nicht, aber das ganze Rumgeschwurble samt "Corona ist Schuld" ist schon ein wenig seltsam :nut:
 
Zurück