Battlefield 2042: EA sagt, Halo und Covid sind am Flop schuld

Na klar ist das so. Liegt ganz sicher nicht an der Tatsache das "Battlefield 20 - 42 fps" ein beschissenes Produkt mit absolut minderwertiger Qualität ist. Wärs mal um ein ganzes Jahr verschoben worden, aber nein.
EA macht das auch immer und immer wieder. Das muss man doch irgendwann mal verstehen.
 
Hahaha, drum ist letzens auch der Gugelhupf meiner Omma so trocken geworden - wegen "Halo" und "Covid" :D:nut:. Wobei jetzt wo ichs lese - ich hatte ja ebenfalls so einen trockenen Mund während meiner Infektion, könnte also sogar plausibel sein ;)
 
An Ausreden toppt sich der Mensch stets selbst...

Also unter anderem ist Halo die Schuld zu geben, weil die Spieler so sehen konnten, das so ein Spiel auch vernünftig laufen kann!!!! :D :D :D

Also Smilegate und Remedy waren da schlauer, die haben drauf geachtet das niemand anderes ein Militär SP Spiel veröffentlichte, damit der Vergleich fehlt!!!! :D

Auch COVID-19... Problem ist halt das auch die vorigen Battlefields doch berüchtigt für ihre Patchorgien waren, ist bei EA öfters die Seuche ausgebrochen oder wie?
 
Unser Produkt ist nur so schlecht weil die Konkurrenz so gut ist. ?
 
Junge Junge, haben komplett rein geschissen aber weigern sich vehement zu sagen, dass es schlicht und ergreifend ihre Schuld ist, dass das Spiel so ist wie es ist. Ich glaube kaum, dass 343 undercover bei Dice alles sabotiert hat und Covid kann keine Ausrede sein, wenn so viele Spiele rauskommen und davon sogar manche echt super sind.
 
Hahaha, drum ist letzens auch der Gugelhupf meiner Omma so trocken geworden - wegen "Halo" und "Covid" :D:nut:. Wobei jetzt wo ichs lese - ich hatte ja ebenfalls so einen trockenen Mund während meiner Infektion, könnte also sogar plausibel sein ;)
Noch schlimmer finde ich die Aussage, dass sich angeblich nur deine Wahrnehmung negativ geändert hätte, weil dummerweise die andere Omma zeitgleich einen leckeren Gugelhupf gebacken hat.

Zitat: "Doch dann habe der plötzliche Release des Halo:Infinite-Multiplayers die Wahrnehmung der Spielerschaft negativ beeinflusst."

Da fällt mir jetzt wirklich nichts mehr zu ein. Wer hat da wieder das dumme Spiele-Kauf-Vieh aufgehetzt?:D
Und dann dieses "plötzliche" Release. Halo wurde fast hinterrücks veröffentlicht.
 
Das sagen auch alle Frauen zu mir.
Ich bin eigentlich nicht wirklich gut im Bett, aber alle anderen sind halt noch schlechter ?
 
Zurück