Battlefield 2 Patch 1.2 ist da!!!!!!

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Endlich ist es so weit,
unter dem Link http://www.battlefield2.info/ kann man heute schon den neuen Patch 1.2 für Battlefield 2 herunter laden. Dort werden sowohl Server, wie auch eine Liste der gefixten Bugs angegeben. :mosh:
 
E

Elitegamer

Guest
Schaedl1 hat folgendes geschrieben:

Endlich ist es so weit,

unter dem Link http://www.battlefield2.info/ kann man heute schon den neuen Patch 1.2 für Battlefield 2 herunter laden. Dort werden sowohl Server, wie auch eine Liste der gefixten Bugs angegeben. :mosh:

Hi!

Würde ich mir nicht saugen, lieber warten bis der neue Patch offiziell bestätigt ist ;) .
 
TE
TE
Schaedl1

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Der Link funkt. nicht mehr. Vielleicht hat EA es jetzt auch gemerkt, dass der Pacht rausgekommen ist, und hat die Seite dicht gemacht. Also:
Alles wird gut!!! :mosh:
 

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
ja die haben denn link geschlossen! aber trozdem soll der patch in den nächsten 12 stnden erscheinen! *freu*
 
E

Elitegamer

Guest
So, habe gerade den neuen BF2 Patch installiert :mosh:

Er ist offiziell da :)

http://4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/50562.html

Edit: Sehe gerade, hier gibts den auch schon.
 
R

Runner Otrich

Guest
Wie findet ihr eigendlich den neuen Patch?
Hab gemerkt die Supporter sind übermächtig geworden. Die killen ganze Reihen und das noch auf grosser Distanz... :knockout:Der Sturmsoldat ist jetz wirklich schwächer geworden man setzt den viel weniger ein als früher.Auch der Sanitäter ist schwächer weil nun alles von der heilanzeige abhängt(man kann nicht mehr immer hintereinander Reanimieren ohne Ende)
Was ich noch komisch find ist das man nicht mehr alle schüsse hört wo auf einem zukommen(war früher auch so, aber jetzt ist es extrem).
Neuer Patch neue Bugs... :((
Dafür sind die Flugabwehr viel besser geworden und nicht mehr so unnütz wie früher. Auch dieses Teamkillen hat endlich ein ende gefunden (Landminen und Panzerminen).
 
Oben Unten