Battlefield 2 "Ein ohne CD Patch" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo.
Ich werfe mal die Frage in den Raum, ob es für BF 2 nen Patch gibt, der es einem erlaubt das Spiel ohne CD zu spielen. Ich hab das auch schon ge-googelt, bin aber net fündig geworden, also frag ich mal die Insider.
Durch etwas fahrlässige Behandlung nach der letzten LAN, hat die Disc nen tiefen Kratzer drinne, der flüßiges spielen unmöglich macht. Es startet zwar noch, aber es ruckelt und läd dann an jeder Ecke.
Ich hab auch schon versucht den Kratzer mit einem Alkohol Tuch rauszukriegen, aber keine Chance, der ist einfach zu tief. Nun frage ich mal an, ob jemand weiß ob es dafür einen innofiziellen (EA würd sowas ja eh net machen) Fan-Patch gibt, der es einem erlaubt das Spiel auch ohne CD zu spielen.
Ansonsten werd ich wohl demnächst in den Laden müssen, um es mir wieder neu zu kaufen :knockout:
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
So was gibt es. Man nennt es "Crack". Beratung hierzu ist im Forum nicht erwünscht ;) .
 
TE
TE
M55_Sheridan

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Nene cracken will ich das Spiel nicht. Da kauf ich es mir lieber neu.
Ich dachte da mehr so an was legales, da ich ja eigentlich schon 40 Euro dafür bezahlt hab....:)
 

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
ob illegal ist weiß ich nicht, das hier dadrüber ungern gesprochen wird/ bzw. nicht darf ist hingegen Fakt.
--> PN :)
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Naja, von EA wirst du wohl keine ersetzt bekommen, da sie wohl etwas "verjährt" sein wird. Sonst kann ich nur sagen CLOSED, denn darüber darf in den Foren ja nicht gesprochen werden und wer weiß denn, ob das mit der CD stimmt. Außerdem, Pech gehabt, dann sollte man halt besser aufpassen und auf der Lan-Party die CDs nicht als Frisbee-Scheiben benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten