• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943: PC-Version lässt auf sich warten

Ein weiteres Beispiel für den überragenden Stellenwert den der PC Sektor inzwischen eingenommen hat bei den Publishern.

Das Spiel ist das Geld nicht wert. Macht sicherlich am Anfang Spass aber auch dauer sind 3 Maps zu eintönig.

Deswegen kostets ja auch kein Vollpreis.
Ich hab mich die Tage erst noch gefragt was eigentlich aus der PC-Version geworden ist. Die Konsolenversionen sind doch schon seit einem Jahr draußen.

Die sollen mal lieber weitere Maps rausbringen. Langsam wirds eintönig bei den drei Maps :(

ich liebe battlefield, ist mein lieblings-online-multiplayer-shooter. alle teile. vorallem habe ich ohne ende bf1942 + desert combat mod gezockt, und seitdem release von battlefield 2, spiele ich nur noch bf2. klar, bad company 2 (pc) ist geil, und wenn bf1943 (pc) kommt, wirds auch hammer. dice hats eben drauf. aber ich warte immernoch sehnsüchtig auf das nächste "echte" battlefield 3. wird wohl online-mäßig alles wegballern. also dice, her mit battlefield 3. bitte, bitte, bitte....

mfg

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ein weiteres Beispiel für den überragenden Stellenwert den der PC Sektor inzwischen eingenommen hat bei den Publishern.

Ich freu` mich jedenfalls schon auf Diablo 3. Der Titel erscheint nämlich exklusiv für PC. :D

Zurück