• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943: Gerücht: Der neue Ableger der Serie?

Nicht schon wieder. Es gibt doch etliche Szenarien, warum WW2?! Dann lieber ein neues Vietnam oder was anderes.

Wo ist das Problem? Battlefield ist ohnehin ein Mehrspieler-Titel und da ist es mir schnuppe ob ich online gegen andere in einem WW2 oder in einem WW347 kämpfe ;-)

szenario ist wurschtig - hauptsache brennende mühlen stürzen vom himmel *g*

Als ob die Welt ein weiteres WW2 Spiel brauchen würde.....vor allem finde ich es "eigenartig" dass nach CoD5 auch in einem neuen BF Teil der Pazifikkrieg herhalten muss. Natürlich sind das alles nur Spekulationen, aber mir wäre ein Korea oder ein neuer Vietnam Teil lieber^^

Also ich hasse auch das WW2 Szenario aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass BF 1942 mit abstand der beste ableger war. Riesige Schlachtfelder und dann alles schön zu Wasser Land und Luft.... perfekt ich freu mich drauf...
Das WW2 Szenario eignet sich nunmal am besten für große Materialschlachten

Ja da ist was dran, schließlich war das der Krieg die wohl größte Materialschlacht überhaupt. Trotzdem könnte ein bisschen frischer Wind nicht schaden. Mit ein bisschen Mühe ließe sich auch ein WW1 Shooter realisieren. Ich würde mir solchen auf jeden Fall kaufen :)

Neu? Das ist ein Remake von 1942!
Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähnnnn!

So und wenns ein Remake von BF42 wäre, wieso spielt es dann 1943 und im Pazifikraum. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

@M55_Sheridan

Toll haben die halt aus 1943 1942 gemacht, super man, echt genial. Wenn du 1942 gespielt hättest, dann wüßtest du das Wake Island schon da vorkam, und das war auch Pazifik. wo ist also die Innovation? Die selbe Karte machen die jetzt in 1943 nur nennen sie das Spiel anders, supergeil und innovativ!Wow!

WW2 braucht keine Innovation weils genug leute gibt, die sowas kaufen. Mir persönlich hängt das Szenario zwar zum Hals raus, aber die Verkaufszahlen sprechen jedesmal für sich.

Zurück