• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943: Erst Anfang 2010 für den PC

Ach so! Damit die Ruckelkonsolen nicht total abloosen werden die Games zuerst für Ruckelkonsole veröffentlicht. Da gibt es genug Dumme die das dann kaufen, bevor die atemberaubende PC Version für 20 Euro günstiger erscheint.

Sehr seltsame Veröffentlichungspolitik. Zu mal diese Spiele für PC entwickelt werden. Logisch allerdings, da die PC Version die anderen einfach sehr alt aussehen lässt.

MFG

McDaniel-77

Ich weiss ja nicht in wie weit deine Allgemeinbildung reicht aber zufälligerweise wollen die Unternehmen maximalen Gewinn erwirtschaften und das ist heut zu tage eben nur mit Konsolenversionen möglich da sie mehr Umsatz generieren als PC Versionen.

McDödel-77
"Zu mal diese Spiele für PC entwickelt werden."

Hmm komisch dann lies mal das hier:
"die von DICE ursprünglich für Konsolen entwickelt wurde und noch in keinem PC-Spiel zum Einsatz kam."

mhh kostet das spiel im PSN oder Xlive nicht unter 20 euro?

Nie ich bekomme etwas geschenkt ;)

McDaniel
"Ach so! Damit die Ruckelkonsolen nicht total abloosen werden die Games zuerst für Ruckelkonsole veröffentlicht."

Jaja, geh ruhig weiter mit deiner Wii spielen :)

@ mcdaniel

Hast du die Version für die "Ruckelkonsolen" denn schonmal getestet?

Also bei mir ruckelt da garnix ^^
Außerdem kostet das Spiel gerade mal 12,99 wie soll es dann auf dem PC 20 euro günstiger sein??

Jeden weitere Kommentar zu deiner Aussage, verkneife ich mir an dieser Stelle lieber ^^

@ mcdaniel

schreib du lieber deine geistreichen kommentare auf consolewars!!
dort bist du unter deines gleichen!!

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Außerdem kostet das Spiel gerade mal 12,99 wie soll es dann auf dem PC 20 euro günstiger sein??

---------------

Rapidshare.

Wenn man Klicks generiert, in Form von Punkten.

Mit denen kann man dann andere Dinge gegenfinanzieren, ähnlich wie mit den GZ-Zonies.

Und wir wissen ja alle warum ( bzw. für wen ) der Laden eine beliebte Anlaufstelle ist...

GangztaKing hat folgendes geschrieben:

Hmm komisch dann lies mal das hier:

"die von DICE ursprünglich für Konsolen entwickelt wurde und noch in keinem PC-Spiel zum Einsatz kam."

-----

Aber die Engine bzw. die Spiele werden dennoch auf dem PC entwickelt. ;)

schon witzig was ihr da schreibt :D
je mehrer ich runter gescrollt habe,desto mehrer hab ich lachen müssen xD

Zurück