• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1943: EA gibt Termin bekannt

und wer hats letzte woche schon im forum gepostet?
richtig - icke!

Weil 1200 MSPoints nun mal umgerechnet 15 Öre sind. Hier in Deutschland, wohlgemerkt.

Kann ich mit MSPoints an der Devisenbörse handeln?
Von einer Fantasiewährung um zurechnen halte ich aber für gewagt! :-D

So ist es aber. ;) 2100 Punkte sind 25 Euronen und 4200 50 Euro. :) 800 Punkte entsprechen 10 Euro. Ist doch klar das wir Europäer mal wieder draufzahlen. ;)

Diese Umrechnerei ist doch aber totaler Schwachssinn! Wenn Ihr nun gesagt hättet, wir haben den Dollarpreis zu aktuellen Tageswert zugrunde gelegt, würde es ja noch ein bisschen Sinn machen, aber da steht auf der Homepage explizit 12,99€. Also brauch ich weder von einer gültigen Währung, noch von Billy Boys Fantasti-Talern umrechnen. ;)
Wenn es 1200MSPoints=14,99€ für die XBox-Jünger kostet, dann haben die eben Pech gehabt und die PC´ler und PS3-Besitzer Glück!

43 mill Kills in 2 wochen ist eher unwahrscheinlich , aber bei den Amie würd ich mir keine sorgen machen bei denn glitches was die zeitenweise haben ist die 4 map wahrscheinlich in einer woche schon freigeschaltet , ne ernsthaft in 2 wochen niemals

Wenn genug Leute das Spiel ziehen und zocken, dann schon :) .

Ich warte trotzdem lieber auf "Bad Company 2". Diesmal hoffentlich auch mit Jets. Und Blut. Viel Blut. Man muss schließlich erkennen, ob man was getroffen hat :D .

Da freu ich mich auch schon wie ein Tier darauf! Aber blutig wird das bestimmt nicht. ;)

ja auf blut kannste lange warten ^^ ich freu mich schon auf nächste woche wird zu 100% aufm psn geladen

Zurück