• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1: Inhalt der Collector's Edition und Vorbestellerboni

Also ich muss sagen, dass mir dieses Artwork und dementsprechend auch die Figur so gar nicht zusagen.
Diese Pose und im Hintergrund (beim Artwork) noch dieses Leuchtfeuer...
Das ist für meinen Geschmack einfach viel zu übertrieben heroisch.....

Nur meine Meinung, aber ich würde mir so eine Figur nicht ins Regal stellen, geschweige denn, dass ich dadurch zum Kauf einer Collector's Edition animiert werden würde.

Ja, das dacht ich mir nebenbei auch, als ich den Preis gelesen hab.....^^

Ok, die Figur sieht mir auf dem Bild immerhin hochwertig aus und ich weiß nicht, weiviel wohl so ein Stoffposter in der Fertigung kostet, aber trotzdem: wenn man nicht grade nen Geldscheißer hat, sollte man auch wirklich Bock auf das Zeug haben, wenn man da zuschlägt. Und das trifft bei mir jedenfalls nicht zu... ^^
Das teuerste, was ich mir bisher gegönnt habe, war die Collector's Edition zu CoD: Modern Warfare 2 mit u.a. dem Nachtsichtgerät. Und das hat "nur" 150 gekostet, wenn ich mich recht erinner.

also preislich und inhaltlich finde ich diese CE net wert vorallem auf dem bild sieht das sogenannte poster für mich ehr aus wie ein stofftaschentusch xd die figur oder in dem fall statur sieht eigentlich sehr gut aus aber nicht besonderlich das man die haben muss und der rest des inhalt so lala

Ich hab es eh nicht so mit fen Figuren :)
Bei den Kosten stelle ich mir lieber eine dritte Maschine oder ein zweites Auto in den Hof :D

Naja, 80€ für eine Collector's Edition mit so einer Figur ist noch recht fair.
Ich bezahlte z.B bei den Assassin's Creed Sammlerboxen knapp das doppelte (Syndicate 150€),
weswegen der Preis hier noch im relativen Mittelmaß steht zu anderen CE Boxen.
Doch die Figur an sich versprüht so gar kein WWI Feeling...hauptsache eine heroische Pose.
Ersetzen sie den Knüppel und die Mauser C96 mit ner moderneren Waffe, macht es überhaupt keinen Unerschied mehr, ob die Figur jetzt eine alte oder neue Zeit repräsentieren soll.

Gut, wems gefällt, der kann gerne zuschlagen.

Wie kommst du auf 80? Das Teil kostet 210€ oder habe ich dich falsch verstanden ?

Zurück