• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1: Hacker bekennen sich zu DDOS-Attacke

Was für unglaublich Arschlöcher da draussen rum rennen, naja in den letzten Jahren haben sie die ja immer schnell bekommen. Auf der Xbox hatte ich keine Probleme bei der PS4 kein einzigen Connect hinbekommen

https://www.hackread.com/electronic-arts-ea-servers-poodlecorp-ddos/

Musste es mehrfach probieren auf der PS4 aber dann lief es echt gut.

Lief sogar besser als BF4 zum Release :D

Naja, ob sie es wirklich waren. Wenn Millionen an Spielern gleichzeitig auf die Server stürmen, dann kann man das ja auch als DDos Attacke bezeichnen. :D

Es gibt durchaus Möglichkeiten, einen Server (Gameserver) gegen DDoS zu schützen. Auf der einen Seite, ist dies für einen Kunden - in diesem Fall dem Gamer - selbstredend ärgerlich. Auf der anderen Seite sollte nicht immer mit dem Finger auf diejenigen gezeigt werden, die für solch ein Chaos sorgen, sondern auf jene, die es ermöglichen. Ist nur fraglich, ob EA im Rahmen der Beta die technischen Möglichkeiten auch wirklich ausreizt ... wohl eher nicht. :) --- Sobald die Poodle selb st zocken möchten, hört das auf. ^^

Es gibt durchaus Möglichkeiten, einen Server (Gameserver) gegen DDoS zu schützen. Auf der einen Seite, ist dies für einen Kunden - in diesem Fall dem Gamer - selbstredend ärgerlich. Auf der anderen Seite sollte nicht immer mit dem Finger auf diejenigen gezeigt werden, die für solch ein Chaos sorgen, sondern auf jene, die es ermöglichen. Ist nur fraglich, ob EA im Rahmen der Beta die technischen Möglichkeiten auch wirklich ausreizt ... wohl eher nicht. :) --- Sobald die Poodle selb st zocken möchten, hört das auf. ^^

Gegen DDOS Attacken gibt es keinen 100%igen Schutz.

Alles klar hoffe, dir bricht nie jemand die Tür mit der Panzerfaust auf und kackt dir auf den Teppich und die Versicherung verweigert dir die Zahlung weil du nur eine Tür hattest und keine Panzerfaust Abwehr Stahl tür und fünf Panzerfaust Abwehr stationen.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen wer denn das wohl dann am ende zahlt, für so eine Schwachsinns Aktion gibt es keine Rechtfertigung für die Angreifer !

Ihr müsst in dieser schweren Zeit jetzt alle ganz besonders stark sein!!! :bigsmile:

Kann auch sein das sie sich einfach profilieren wollen obwohl die Lappen nichts gemacht haben

Was für unglaublich Arschlöcher da draussen rum rennen, naja in den letzten Jahren haben sie die ja immer schnell bekommen. Auf der Xbox hatte ich keine Probleme bei der PS4 kein einzigen Connect hinbekommen

https://www.hackread.com/electronic-arts-ea-servers-poodlecorp-ddos/
Ich habe den gesamten Abend weder auf der one noch auf pc eine Verbindung bekommen. sehr nervig. wenns ddos kiddies waren, dann wünsch ich denen eine Zukunft im knast

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

wer ist Schuld: Der Messerhersteller, der Mörder der das messer benutzt hat oder das Opfer das sich hat treffen lassen.

ganz tolle logik!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Laut Bundesangie das Opfer. Wenn Frau angetatscht wird hat sie nicht genug Abstand gehalten #Kölnersilvester ;)

Ich hab letztens den Parzival gelesen und da gibt es einen sehr galanten Ritter, der
zu einer vergewaltigten Frau geht und ihr erklärt, es wäre ihre eigene Schuld gewesen
wegen ihrer Schönheit.

Das ist die einzige Stelle imText, in der Gawan völlig aus der Reihe tanzt.

Zurück