• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 1: Gamescom-Trailer zeigt Wüstenschlacht

Dice gewinnt bestimmt nen Preis, für die unakurateste Darstellung des 1. Weltkrieges. Ich finde auch es hat was, so im Musikvideo Style, hab es bereits vorbestellt.

Wurde doch bereits betont, dass Spielspaß und keine korrekte, geschichtliche Darstellung im Fokus steht.

Halt mal den Ball flach. Dazu gabs auch schon News und da benötigt man keinen Alex für.

Da benötige ich keine News für... Augen im Kopf reichen völlig aus.

Ach was du nicht sagst.

Unterlass dann doch einfach deine billigen Bashversuche gegen den Kollegen hier.

Bitte? Ich bin froh das es hier jemanden gibt, der nen heißen Draht zu den Herstellern hat etc.

Ich bin sehr froh das er das was ich im Video sah nochmal bestätigen konnte. :)

Der Historiker in mir möchte am liebsten über das neutrale Belgien ins EA-Headquarter marschieren
und dieses rezeptionsästhetische Schandwerk mit einem Kartoffelstampfer in die Luft jagen.

Historik hin und her, ich hab einfach Bock auf ein neues Battlefield und ich bin mir sowas von sicher das ich es bis zum umfallen suchten werde. Werde es mir sogar für PS4 und die One holen XD.

Mal reinschauen werde ich auch mal. Dann natürlich auf der One. Kann da ja ein paar Tage eher loslegen.

Der MP schaut schon sehr geil aus. Wird nach längerer Zeit mal wieder ein Battlefield für mich.

Zurück