Battlefield 1 auf PS4: Seltener Bug skaliert Auflösung auf niedrige 160x90

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 auf PS4: Seltener Bug skaliert Auflösung auf niedrige 160x90 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 auf PS4: Seltener Bug skaliert Auflösung auf niedrige 160x90
 
Ja, aber solange sie im laufenden Spiel nicht groß auffällt, sehe ich da kein Problem.
 
Es sei denn, man holt sich das Spiel für die Pro und damit die konstanten 60fps!!!
 
Das kann nicht sein dann wären ja Pro Besitzer im MP im Vorteil und das soll es ja nicht geben... hieß es. ;)
 
Bei ner geringfügig höheren Auflösung oder stabileren Frames? Finde ich nicht unbedingt. Bei Titanfall 2 (in der Beta) und bei BF1 hat man ja eine schwankende Framerate. Und diese Rate läuft ja auch nicht bei allen gleich ab. Spricht also nicht wirklich was dagegen, die auf einem System mit mehr Leistung stabil zu halten.

Einen Vorteil würde ich erst dann sehen, wenn zum Beispiel die Weitsicht deutlich erhöht würde. Das gäbe Scharfschützen einen unfairen Vorteil gegenüber solchen, die keine Pro haben

Optimal wäre es natürlich, wenn sie die Framerate auf allen Systemen noch etwas stabiler hinbekommen würden.
 
Zurück