Battleborn: Gearbox Software kündigt Helden-Shooter an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Gearbox Software kündigt Helden-Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn: Gearbox Software kündigt Helden-Shooter an
 
Also quasi Borderlands mit Fantasyelementen. Scheint auf jeden Fall ziemlich bunt zu werden. Finds schon mal gut, dass es nur noch für die neuen Konsolen erscheint.
 
Super große, Muskelberg mit dem Minikopf... den finde ich fast beleidigend. Aber sieht interessant aus.
 
Klingt für mich nach nem Abklatsch...wieso sollte ich ein Spiel wie BL zocken wenn ich auch BL zocken kann
 
Fragt sich wozu ;)

Spass beiseite...Forza und GT hinkt etwas als Beispiel da es jeweils exklusive Titel sind. Borderlands und Battleborn sind bzw sollen ja Multiplattform sein
 
Eine der besten Szenen in einem Trailer aller Zeiten: Bei 0:49 kopiert der Entwickler dutzendwach das Wort "WORK!" in Word und starrt in die Kamera. Ich lieg am Boden:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück