Battle.net!!!!!!!!!!!!!!

Sorry for Doppelpost:)

Heute abend, 20:30, bin ich mit ein paar LEuten im battlenet. Mein Nick nochmal: Tegalad.
Könnt ihr ja bei Freunden eintragen, dann seht ihr auch wo ich mich aufhalte.:)
Vielleicht bis dann

hi fans,
ich zokk auf WC3TFT , mein BNet account ist d0h.
-dOh
ich glaub ich schau heut mal vorbei
So far
bUz+:nut: :nut: :bigsmile: :p ;) :)

Mann viel zu besoffen um zu zocken. Hab alles verplant. bin am ende umgefallen alsich vom klo kam und bin geg nde Pc Tisch geknallt. Das wars. Verbindung tot:nut:

Don''t drink and play, oder wie hieß das noch? :bigsmile: War aber trotzdem cool! ;)

@dekar
*lach* ja so gings mir auch am anfang!
"Ghuls" sind die Holzfäller der Untoten.
Die sehr gut als Kanonenfutter verwendet werden können da sie auch mehr schaden anrichten als z.b. Peons oder Arbeiter.
"Creep" ist der Indirekte Angriff oder besser gesagt das Aufleveln der Helden durch neutrale Einheiten.
Dadurch kann man neue Goldminen oder Goblin Gebäude freilegen.
Willste nocht mehr wissen?:p :p

Das mit den Noob is normal.
sobald du nur den kleinsten fehler machst wirst du als sowas "beschipft" meistens sind die anderen aber auch kein deut besser als du. Wollen halt nur den Profi raushängen lassen.
Ich hatte mal einen Teamkollegen der hat meine ganze Basis zerstört und mich als Noob beschimpft.....ich habe mich nur gefragt wer wohl hier der Noob ist....zum Ende haben wir abere doch gewonnen.
Oh man ich könnte soviel erzählen!:p :p

Randomteam sag ich da nur,
der beste weg um ein bisschen gefühl für das spiel zu kreigen ist 1on1;- und ich sag das aus erfahrung
So far
bUz+

Ja bei 1on1 bist du auf dich alleine gestellt.
Das gibt dir im späteren Spiel im Team mehr selbstvertraun

Ich weiss bereits was das alles bedeutet da ich meinem Freund öffters zuschaue. Trotzdem bleibe ich lieber bei meinen lieben Spielen^^

Es ist für mich bis heute noch ein ungeklärtes Rätsel wie man nur C&C spielen kann!:bigsmile:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Es ist für mich bis heute noch ein ungeklärtes Rätsel wie man nur C&C spielen kann!:bigsmile:

Und für mich, wie man Rushen bei Warcraft cool finden kann!

Cubey hat folgendes geschrieben:

Und für mich, wie man Rushen bei Warcraft cool finden kann!

Meine Meinung. Was mir ebenfalls ein Rätsel ist, ist wie man soviel Selbstvertauen wie du zur Schau stellen kann, Farin
:devil:

falls ihr es nicht wiist.....wenn man im B.net eine patie spielt ist es meisten so: rush or death.
Wenn ganz geschickt ist macht man ein auf Counter oder Creep wobei ich creep bevorzugen würde.
Auf tech zusetzten ist wie sich das genick zu brechen.
Dann hst du schon verloren. (meistens)
Woher ich das "selbstvertarun" habe? vieleicht aus 97 Matches im B.net??
Wovon über die hälfte zwar keine Siege warn aber hey! Es kommt nich auf Sieg oder Niederlage an sonder auf dem Spaß den man hatte!:p :p

falls ihr es nicht wiist.....wenn man im B.net eine patie spielt ist es meisten so: rush or death.
Also wenn ich mit Q-B, Dodo, OtaQ, Hüni und Cracy1 gezockt habe, ging das perfekt ohne rushen!8)

Wovon über die hälfte zwar keine Siege warn aber hey! Es kommt nich auf Sieg oder Niederlage an sonder auf dem Spaß den man hatte!:p :p

Eben! Deswegen lass uns in Ruh mit deinem "rushen müsst ihr, sag ich euch. Was anderes gibt es nicht".
Es gibt immer was anderes. Was meinst du denn warum wir unter uns zocken? Weil wir keinen Bock haben ein match gege nirgendjemand zu beginnen, nur um dann schnell zu rushen. Wenn ich schnelle Action will zock ich nen Ego Shooter und kein Echtzeitstrategie!!!

@Farin
1.Creep ist nicht das Tötenfeindlicher einheiten sondern das sind dieneutralen einheiten.Creepen ist das killen der neutralen gegner.

2.Das mit dem rush da....das is so ne sache.
Wenn du mit guten spielst kanst du nen harras(hero rush)machen und der gener ist im eimer.
Sollte das nich hinhauen shwächst du bzw. killst du den gegnerischen hero und gehst back zu deiner base.

3.Das mit dem Techen ist auch so ne sache.Man sollte 2-5 Melee haben um den gener auf distanc zu halten, ansonsten muss man techen da im lategame dies,das spiel entscheidet.

Aber grundstlich bevorzuge ich :
harras->creepe->tech-> angriff->
Kalppt recht gut.Können ja mal gamen my fun Acc is :
lm_4_n00b i=L ;)

Hf&Gl euch allen weiterhin im Bnet
:) :)

@reav
Habe doch gesagt von neutralen einheiten!
"Creep" ist der Indirekte Angriff oder besser gesagt das Aufleveln der Helden durch neutrale Einheiten."

@wiz
hab ja jetzt begriffen was du meintest! ;)
Ich war es halt nur vom B.net gewohnt fast immer zu rushen!:) ;)

@ farin
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Creep= Neutrale Einheite und nich aufleveln des Helden , das heist creepen.^^

Ach gibts da ein unterschied??;)
Als :
Creep: ausschalten von neutralen Einheiten egal mit welcher Einheit

Creepen: ausschalten neutraler Einheiten um den Herio auf zu bessern

Sorry dachte beides wäre das gleiche!;)

Is ja zum Ende wurscht!:) ;)

Wenn de eeine "Taktik" erfahren willst:

rush mit hero und 3-4 Units----> mass units----->good luck
0 Technik nur wenn slängere Matches werden!
d.h. wenn es der gegner Cleverer macht als ich habe ich schon verloren aber is mir auch egal!;)

@farin
Du techst nich?
Gegen dich will ich gamen.. brauch wins ;)

ne alo ohne tech is das dumm:nut:

Zurück