Battle.net!!!!!!!!!!!!!!

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Hat jemand von euch zufällig von euch einen Account im War Craf 3 Battle.net??
Meiner ist FarinUrlaub2002
wäre nett wenn sich hier ein paar finden würden die mal mit mir zocken würden!;)

Aber Vorsicht: ICH BIN EIN NOOB

Ich bin auch ein kackn00b :knockout: ca. 45% Wins oder so
Mein Account ist glaub ich Lord-Lee
Hab ned mal Frozen Throne durch rofl:bigsmile:

Meiner is Tegalad.
@Farin:
Sollen wir heute abend mal ein kleines Match starten?
Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen:)

UNd Noobs sind wir wohl alle

@WIZ

Seit gestern/heute Nacht weiß ich das DU ganz sicher KEIN Noob bist! :p Ich leider schon. Mein Account Q-B, aber hab bisher ein einziges Mal gespielt! :blackeye:

Bin heute Abend zwar nicht da, aber ein andermal gerne wieder... :sun:

Nick: Hueni :mosh:

@Q-B und WIZ:

Zitat aus dem Bender cs-Comic-Video:

"Wir waren alle mal n4ps... don''t forget :)"

@WIZ

Na, wie siehts denn nun mit heute Abend aus? Auch wenn ichs kein Stück peile, witzig wars ja schon :bigsmile:

War mal wieder sehr lustig, wenn da nur nicht immer diese Profis wären die sich ins Spiel einklinken und uns niedermähen :knockout:

@all: Wer hat Bock heute im Lauf des Tages, oder am abend ein paar Matches zu machen?? Von mir aus auch jetzt sofort:bigsmile: !!

ARGL! Warcraft 3 is das einzige Blizzard-Spiel, das ich nicht kann und nicht spiele...8)
Aber Diablo 2 LOD und Starcraft (allerdings ohne Broodwar) jederzeit.

jo, hab Frozen Throne durch seit ner Woche:mosh:
Ich denke ich werd mich heut abend mal ins Bnet wieder einloggen und mal nach euch suchen. Vllt erwisch ich ja einen von euch:praise: Bis denne!

...lol habe jetzt endlich Warcraft 3 durch...im Battle.net ist mein Account: Cossacke

Edit: habe aber noch nie ein match online gespielt ^^

ICh kanns dir nur empehlen!
Da lohnt jeder Euro!
Das beste und größte Add-On überhaput!:mosh: :mosh: :mosh:

also hab ja gestern das erste mal online gespielt (und gewonnen:bigsmile: ) aber irgendwie blicke ich da garnicht durch...ich habe nur zufällige Gegner, wie kann ich gegen einen bestimmten Spieler zocken ?

Ich als leidenschaftlicher C&C Generals/Zero Hour distanziere mich weit von diesem Game. Habs zwar im Einzelspieler durchgespielt doch Battle.net kommt bei mir nicht ins Haus. okok EA supportet Generals total schlecht und da ist Blizzard um Klassen besser aber das Spiel selbst für mich im Internet kommt nicht in Frage^^. Ach wieso musste EA bloss Westwood schlucken :(

@Hayabusa:
Du kannst entweder:
-einen Spieler ín deine "Buddy List eintragen" und ihn dann zu nem Match einladen.
-ein eigenes Game aufmachen und dich dort mit den Spielern treffen.

Mein Tag ist "Tegalad". Gib das einfach mal bei "zu Freunden hinzufügen" ein, dann siehste wenn ich online bin.
Vielleicht sioeht man sich ja mal:)

Dekar:
Wenn du mir jetzt vielleicht noch erklären könntest, WARUM du WC nicht online zocken willst, könnte ich mit deinem Post was anfangen:bigsmile:

@Haya
Mein Name ist.....FarinUrlaub2002

@wiz
hattet ihr eigentlich in Round 2 nochmal gegen die COUS gewonnen?

Ist so mag es nicht. Bin halt auf Generals fixiert und Warcraft 3 hat ein anderes Spielsystem was mir einfach nicht so liegt. Als ich es das erste mal online gespielt habe hörte ich im Spiel Dinge wie creepen oder goul rush ich hab alles versucht doch ich bin einfach nicht klar gekommen und wurde gleich mal mit noob idiot und sonstwas beschimpft da ist mir das Spiel schon wieder vergangen und bei Generals ist es zwar nicht besser aber da weinen sie eher wenn sie verlieren und das gefällt mir hehe

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@wiz
hattet ihr eigentlich in Round 2 nochmal gegen die COUS gewonnen?

Nö, seid dem neuen Patch ist di CPU echt verdammt hart geworden. Am Anfang ist alles noch einigermßen ruhig, aber dann macht es plötzlich WAMM und du wirst überrannt.:eek:

Zurück