• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batman v Superman: Comic Con-Trailer

Bin immer noch skeptisch bei Affleck als Batman, aber der Trailer weckt zumindest mein Interesse!

Hoffe nur, dass da nicht so ein Marvel Superhelden Einheitsbrei bei raus kommt. Dass es anders geht hat die vorherige Batman Trilogie gezeigt.

Hoffen wir, dass das DC Universum da etwas besser raus kommt (den letzten Superman Film fand ich auch eher so lala, abgesehen vom Anfang und den sehr gut inszenierten Kämpfen)

Ich hoffe ja auch nicht, dass Affleck in die selbe Sparte reinfällt, wie damals bei Clooney.
Könnte aber dennoch ein guter Streifen werden.
Ich fand z.B Man of Steel sehr gelungen.

Man of Steel fand ich ganz gut, vor allem die etwas düsterere Grundstimmung war super :)

Der Look von Batman gefällt mir schon mal gar nicht. Nach der Dark Knight Trilogie wird es eh schwer werden aus dem Stoff noch mehr rauszuholen. Ein wenig Luft gäbe es meiner Meinung nach noch, aber bestimmt nicht in so einem Cross-Over mit Superman.

Absolut nicht mein Fall.

scheiss auf Batman und Superman. Wonderwoman rockt in dem Trailer :D

FJgg2Qo.gif

Und noch wichtiger akktuell ist der geleakte Trailer zu Suicide Squad !!! Jared Leto als Joker und Margot Robbie als Harley Quinn sind schon echt geil besetzt :D

Jared Leto's Joker Shows Up in Leaked Suicide Squad Trailer

B3H1r2H.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vom Joker gabs jetzt ja nicht viel zu sehen, aber mich hauts jetzt echt nicht vom Hocker. Genau wie der Batman v Superman Trailer. Ich werde beiden Filmen mal eine unentgeldliche Chance geben, aber mir gefällt die generelle Richtung nicht. Jetzt wird hier auch schon ein Filmkanon mit dutzenden Streifen aufgebaut. Ich hätte lieber jede Menge One-Shots, die auf Comics basieren wie z.B. Batman Nöel, Superman Red Son und wenns mehrteiliger werden soll, warum nicht Flashpoint?

Grandios, der absolute Hammer.
Comictreu...düster...endlich mal eine fast 1:1 Umsetzung.
Danke Zack Snyder !!

Suicide Squad
Jetzt gibts den Trailer auch offiziell in guter Qualität

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Persönlich fand ich Man of Steel beim ersten mal gucken nicht wirklich gut. Vielleicht muss ich mir den nochmal geben. Bale hat als Batman natürlich die Latte sehr hoch gelegt. Mal sehen was der gute Ben daraus macht.

Persönlich fand ich Man of Steel beim ersten mal gucken nicht wirklich gut.

Man of Steel fand ich klasse. Hab ihn mir gestern ein zweites mal angeschaut wegen dem aktuellen Hype. Auch der BvS Trailer sieht sehr vielversprechend aus.

Ich hab mir den Suicide Squad Trailer jetzt erst mal in Ruhe angeschaut. Alter, wird das fett. Hat mit dem in Arrow präsentierten SQ nichts zu tun. Optisch alles anders und auch andere Schauspieler. Dafür sieht der Film aber auch als hätte er zehn mal mehr gekostet als Arrow. Hätte gedacht das auch bei DC alle Filme und Serien zu einem großen Cinematic Universe zusammen wachsen.

Ich werd mir den auch nochmal anschauen. Hatte die 3D BR jetzt für 12,99 gesehen. Denke die gönne ich mir mal.

Suicide Squad sieht dermaßen geil aus das es einem Comic und DC Fan glaube ich die Tränen in die Augen treibt. Jared Leto als Joker zu besetzen war glaube ich die genialste Entscheidung überhaupt. Man kann über diesen Typ denken was man will aber er ist ein grandioser Künstler/Schauspieler. Er ist ja nicht umsonst bekannt und Oscarausgezeichnet für seine extremen Darstellungen verschrobener Charaktere. Würde mich nicht wundern wenn er auch Heath Ledger an die Wand spielt. Ich glaube Suicide Squad wird ein grandioser Film. David Ayer als Regisseur ist auch kein schlechter.

Bei Batman vs Superman bin ich noch skeptisch. Der Trailer ist geil aber das Batman Kostüm finde ich total übertrieben und Ben Affleck als Batman ist eben so ne Sache. Ich find ihn als Schauspieler gut aber für diese Rolle. Hmmmm, kommt für mich da eher in die George Clooney Kategorie als weit entfernt von Bale. Einzig und allein der Regisseur lässt auf grosses hoffen. Den Superman Teil fan ich auch klasse. Mir gefällt ohnehin das düstere und ernstere DC Universum mehr.

Irgendwie vergessen hier aber alle noch weitere geile Streifen wie Deadpool oder die The Hateful Eight ;) die auch auf der Comic Con gezeigt wurden.

Zu Batman vs Superman

Suicide Squad sieht dermaßen geil aus das es einem Comic und DC Fan glaube ich die Tränen in die Augen treibt.

Ja, aber nicht vor Freude. Und wieso geht ihr alle so auf den Joker ab?! Gab nicht so viel zu sehen und was man sieht, ist für mich "Thema verfehlt - 6!". Ein Joker, der Joker-Tattoos braucht, ist kein Joker, sondern ein Möchtegern. Da wird Jared Leto auch noch so gut spielen können, das Charakterdesign geht gar nicht!
Und Will Smith hat hier schon drei mal nichts verloren!
Muss ich mich halt als Comic-, DC- und SQ-Fan weiterhin mit dem Assault on Arkham Film begnügen.

Deadpool wird... üäh, ich erwarte zu viel Klamauk.

Zurück